25.02.2017, 16:04
(25.02.2017, 15:30)KeyLymePie schrieb: War das im IMD Berlin? Ist der LTT mittlerweile negativ?
Solange du einen positiven LTT, evtl erniedrigte CD57 und entsprechende Symptome hast, würde ich davon ausgehen, dass Borreliose bei dir aktiv ist.
Habe den LTT nicht mehr kontrollieren lassen. Ist mir alles zu kostenintensiv und die Aussage ist doch eh nur Wischi-Waschi. Die CD57 sind bei mir niedrig. Allerdings habe ich extrem hohe Titer gegen Chlamydien, und meine Symptomatik (Erschöpfung + Neuro) kann genauso gut davon kommen.
Solange nicht untersucht ist, wie der LTT bei anderen Infektionen evtl. kreuzreagiert, investiere ich da auch kein Geld mehr rein, sondern besser in Therapie. Ist doch eh alles Trial and Error in der Medizin (wie mir auch ein Neurologe hier in KA bestätigte). Nur eben, dass man bei Schmerzen, Depression, etc. kein Problem mit Trial and Error hat, es sogar beführwortet wird; hingegen bei der Borreliose muss alles doppelt verblinded, placebokontrolliert und randomisiert sein.
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg