Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT

Hallo Katie Alba,

ich würde mich auch gerne mit dir austauschen, wegen der IHHT! Icon_xmas4_hurra2

Mich wundert nur, dass bei den Deutschen Borreliose Leitlinien diese Behandlung noch nicht in Erwägung gezogen wird. Ich denke aber dass die IHHT noch nicht bezüglich Borreliose genügend erforscht ist. Doch es gibt sie schon lange; vor allem bei Hochleistungssportlern u. früher in der Raumfahrt. Von Nebenwirkungen habe ich noch nichts gehört.

Es tut mir leid, dass du so krass reagierst auf die Behandlung.
Ich sehe das eher positiv für Dich u. erkläre mir das folgendermassen; Die Borellien werden ja durch den Vollgas 02 hervorgelockt u. dein Körper reagiert darauf.
Ausserdem werden die defekten Mitrochondrien entfernt u. das erzeugt auch Reaktionen. Ich habe das mal gelesen.

Wie es mir geht kann ich dir erst dann schreiben, wenn ich einige Sitzungen hinter mir habe. Nä. Mittwoch habe ich die 2. Sitzung. So Mitte April möchte ich fertig sein.
Ich erhalte im Wechsel 1 Min Hypoxie u. 7 Min. Hyperoxie. Also ganz anders wie bei dir.

ich hoffe dir damit zu helfen, wenn du noch Fragen hast, frag einfach,
wieviel musst du zahlen pro Std? Hast du finanzielle Unterstützung durch die Krankenkasse?

liebe Grüsse, bis bald
Hinter_wald
Thanks given by: Katie Alba

Nachrichten in diesem Thema
Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT - von Johann67 - 22.08.2016, 18:46
RE: Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT - von borrärger - 23.08.2016, 15:49
RE: Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT - von Hinter_wald - 04.03.2017, 11:14
RE: Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT - von Katie Alba - 04.03.2017, 21:13
RE: Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT - von Hinter_wald - 05.03.2017, 10:03
RE: Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT - von Katie Alba - 05.03.2017, 17:47
RE: Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT - von Hinter_wald - 05.03.2017, 10:09
RE: Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT - von Magpie71 - 06.03.2017, 08:59
RE: Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT - von Hinter_wald - 06.03.2017, 09:47
RE: Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT - von Magpie71 - 06.03.2017, 14:18
RE: Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT - von Hinter_wald - 07.03.2017, 08:32
RE: Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT - von Il Moderator lI - 07.03.2017, 18:11
RE: Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT - von claudianeff - 10.03.2017, 14:32
RE: Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT - von Katie Alba - 24.03.2017, 15:13
RE: Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT - von Magpie71 - 24.03.2017, 16:24
RE: Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT - von Katie Alba - 01.04.2017, 15:39
RE: Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT - von jokra - 31.07.2021, 00:09
RE: Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT - von Waldgeist - 26.07.2022, 19:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste