10.03.2017, 14:32
Hallo Katie Alba,
ich danke dir dafür, dass du das deutlich gemacht hast:
Bei aller Unwissenheit über die LB steht ein Sachverhalt fest: Wenn man an einer (schweren) bakteriellen Infektion erkrankt ist, sollte die erste Wahl bei der Behandlung eine geeignete AB Therapie stehen.
Übrigens spiele ich auch mit dem Gedanken, die IHHT in Anspruch zu nehmen. Es gibt allerdings noch andere Methoden, aber alles im Ganzen finde ich eure Berichte sehr, sehr interessant!
Viel Erfolg mit der IHHT!
LG
ich danke dir dafür, dass du das deutlich gemacht hast:
Zitat:wenn wirklich schweren Borreliosefällen mit Verweis auf die allmächtige Heilkraft der IHHT Antibiotika vorenthalten werden, finde ich das ethisch schon bedenklich. Ich finde es wirklich schade, dass von den IHHT-Ärzten anscheinend nicht wenige generell AB-Gegner sind, es wäre doch so spannend den komplementären Einsatz mit AB zu erforschen, vielleicht wären AB ja wirksamer mit IHHT, wer weiß. Ich möchte mir jedenfalls nicht vorstellen, wo (und ob ) ich ohne Antibiotika heute wäre. Dieses Schwarz-weiß-Denken finde ich schade, jede Methode hat doch ihre Berechtigung und es gibt doch mehr als entweder-oder und schwarz-oder-weiß. Das musste ich jetzt nochmal loswerden.
Bei aller Unwissenheit über die LB steht ein Sachverhalt fest: Wenn man an einer (schweren) bakteriellen Infektion erkrankt ist, sollte die erste Wahl bei der Behandlung eine geeignete AB Therapie stehen.
Übrigens spiele ich auch mit dem Gedanken, die IHHT in Anspruch zu nehmen. Es gibt allerdings noch andere Methoden, aber alles im Ganzen finde ich eure Berichte sehr, sehr interessant!
Viel Erfolg mit der IHHT!
LG