10.03.2017, 17:08
Meine Vermutung ist, dass die dissektionen ebenfalls durch borrellien ( wegen Vorliebe für epithelium und Gefäße) ausgelöst wurden, ich war davor auch immer müde, sehr müde, hatte nächtliche schweißausbruche und Albträume, öfter mal herzflattern und sonstige Dinge, die ich damals als zu viel Stress interpretiert habe. Ich bin sonst immer gesund gewesen, jung und sportlich, ein andereren Grund hatte ich nie im leben haben können, bis Mai 2016 wusste ich nicht so genau was borreliose, hirninfarkte und arteria carotis ist, nur das übliche eben... Wozu auch? Ich habe auch geschlafen, zwar schlecht aber ausgiebig...
Jetzt ist es Horror, die antidepressiva haben nicht geholfen, nur durch Nebenwirkungen schlimmer gemacht, jetzt weiß ich warum! Ich hätte schon vor 9 Monaten spätestens eine ordentliche Ab Kur gebraucht.
Ich hatte gestern sogar das Vergnügen mit Hr. Dr. F. Von borreliosezentrum persönlich zu sprechen, wollte mich dort nach dem Test erkundigen. Er hat mir 30 Minuten uberzegungsarbeit abgegeben, dass ich mit Sicherheit mit so einem blot keine borreliose im spatstadium habe. Meine Bedenken, dass gerade OspC und DbpA für ein spatstadium sprechen, wurden gleich weggeworfen, viel zu unspezifisch und dann die Empfehlung, bloß keinen sogenannten Spezialisten aufzusuchen!
Mache ich aber trotzdem, klar....
Jetzt ist es Horror, die antidepressiva haben nicht geholfen, nur durch Nebenwirkungen schlimmer gemacht, jetzt weiß ich warum! Ich hätte schon vor 9 Monaten spätestens eine ordentliche Ab Kur gebraucht.
Ich hatte gestern sogar das Vergnügen mit Hr. Dr. F. Von borreliosezentrum persönlich zu sprechen, wollte mich dort nach dem Test erkundigen. Er hat mir 30 Minuten uberzegungsarbeit abgegeben, dass ich mit Sicherheit mit so einem blot keine borreliose im spatstadium habe. Meine Bedenken, dass gerade OspC und DbpA für ein spatstadium sprechen, wurden gleich weggeworfen, viel zu unspezifisch und dann die Empfehlung, bloß keinen sogenannten Spezialisten aufzusuchen!
Mache ich aber trotzdem, klar....
Es heißt doch, alles im Leben passiert aus einem bestimmten Grund. Manchmal würde ich gerne wissen, was der Grund war.