10.03.2017, 19:36
Genau dies war mein Plan mit der Neurologie in der Uni Klinik. Ich wollte eben zuerst alles ausschließen, bevor ich mich auf borrellien stürze. Leider, wirklich leider ist nichts daraus geworden. Ich kann doch die Arzte nicht zwingen, wenn sie der Meinung sind, dass neurologisch mir nichts fehlt. Und das besonders gute und ansehende Mediziner, die nicht mal die Diagnostik brauchen, Erfahrungen eben, so war die Aussage.
Zum Affen wollte ich mich nicht machen, zu einem Krüppel aber auch nicht....
Und wo finde ich so einen Arzt, der mich von Kopf bis Fuß untersuchen lässt??? Ich laufe schon von einem zu dem anderen. Ich gebe zu, mit meiner Vorgeschichte ist sehr leicht, alles auf die Psyche zu schreiben, aber die Lymphozytendifferenzierung sagt eindeutig, dass im Körper was abläuft und Symptome eigentlich auch...
Zum Affen wollte ich mich nicht machen, zu einem Krüppel aber auch nicht....
Und wo finde ich so einen Arzt, der mich von Kopf bis Fuß untersuchen lässt??? Ich laufe schon von einem zu dem anderen. Ich gebe zu, mit meiner Vorgeschichte ist sehr leicht, alles auf die Psyche zu schreiben, aber die Lymphozytendifferenzierung sagt eindeutig, dass im Körper was abläuft und Symptome eigentlich auch...
Es heißt doch, alles im Leben passiert aus einem bestimmten Grund. Manchmal würde ich gerne wissen, was der Grund war.