Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Rechtsanwalt, der sich mit Borreliose auskennt

Liebe Mitglieder,

Ich wohne im Umland von Berlin/Potsdam.
Ich bin an Borreliose, Schwermetalle (Amalgam) und Begleiterkrankungen (Depressionen, Fibromyalgie, Chronisches Fatigue-Syndrom (CFS) ect. erkrankt.
Ich bin schon 2 Jahre arbeitsunfähig und erhalte dadurch kein Krankengeld mehr.
Ab 1. Januar 2017 beziehe ich Hartz IV.

In dieser Woche habe ich den Widerspruchsbescheid meines Erwerbsunfähigkeitsantrages der Rentenstelle erhalten.
Mit der Ablehnung bleibt mir nur die Klage vor dem Sozialgericht Potsdam.

Ich suche einen Rechtsanwalt, der sich mit meinem Krankheitsbild (Borreliose, Schwermetalle, Begleiterkrankungen) bestens auskennt.
Es kann notfalls auch ein Rechtsanwalt sein mit den Schwerpunkten Toxikologie und Umweltmedizin.

Bitte empfehlen Sie mir Rechtsanwälte, die sich mit Borreliose, Schwermetalle und den Begleiterkrankungen
bestens auskennen und vor den Gerichten damit erfolgreich sind.

Vorteil für mich ist, wenn der Rechtsanwalt/tin in Potsdam/Berlin oder im Land Brandenburg seinen/ihren Sitz hat.
Wenn der Spezialistenanwalt zum Beispiel in den alten Bundesländern seine Kanzlei hat, ist auch OK für mich.

Wenn Sie mir persönlich nicht helfen können, dann bitte mir Adressen mitteilen, die mir entsprechende Rechtsanwälte empfehlen können.

Ich bin kein Mitglied der Deutschen-Borreliose-Gesellschaft bzw. Bund.
Dort gibt es Auskunft nur bei Mitgliedschaft.

Wegen der verbleibenden 3 Wochen Klagefrist bitte mir schnell antworten!

Mit freundlichen Grüßen
Elefant
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Suche Rechtsanwalt, der sich mit Borreliose auskennt - von Elefant - 13.03.2017, 18:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste