(20.03.2017, 19:27)Petronella schrieb: Borreliose hat viele Gesichter. Zu wenige Ärzte kennen sich aus. Das führt zu Fehldiagnosen und langen Leidenswegen.
...Gesichter...!??..das ist geschmeichelt - das sind Fratzen. Die Pein und die vielen Peinlichkeiten,das abgeben deiner selbst,dem eigenen Selbstvertrauen-schlicht gesagt...nur überleben wollen\durchhalten...all dies interessiert sogut wie niemanden.
Die Irrwege,die vielen,dunklen Tunnels-mal ganz abgesehen von den körperlichen Schmerz...puuh...da sollst noch stabil sein,funktionieren.
Das hält selbst ein Gsunder kaum aus,würde sagen - der hat noch schlechtere Karten.
Wohl dem,der da sein Gesicht noch wahren kann. Partner,Beziehungen und mehr,selbst aufopferungsfähige Menschen können da an ihre Grenzen gelangen, ich weiß,von was ich rede-...das ganze Dilemma habe ich wie zuviele mehrmals,Vorwärts,als auch Rückwärts hinter mir.
Ja - ich kann sagen H I N T E R mir,nur noch gut gehs mir trotzdem nicht.
Klagen will ich nicht - mußt ich nur mal los werden,zum Thema..GEsichter der Borreliose..- anfang -
Dies... http://www.mylife.de/krankheit-behandlun...eliose-336 ...
kann ich voll nachvollziehen...das muß + kann ich heute noch ausbügeln.
Haut nich immer hin,den Rest lernt man noch teilweise...man ist ja auch nicht immer nur gut druff...
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...