08.04.2017, 15:20
Hallo,
Ich bin kurz mal wieder da!
Viele denken wahrscheinlich, das es mir wieder schlechter geht und ich melde mich deshalb nicht
Mehr. Ist aber nicht so.
Leider ist mein lieber Papa verstorben.
Die letzte Zeit war sehr hart und schmerzhaft für mich.
Er hatte einen schweren Schlaganfall hervorgerufen durch bauchspeicheldrüsenkrebs und lebermetastasen.
Er ist zu hause gestorben mit Hilfe von palliadivpflege.
Es war schlimm für mich zuzusehen wie mein Papa von Tag zzu Tag dem Sterben entgegen
Geht.
Ok, mir geht es borreliosemässig gut.
Psychisch muss ich mich wieder aufrichten!
Letztes war im Herbst war ein Gesundheitscheck , alles in Ordnung, meine Doug coil
Hat also keinen Schaden an mir angerichtet.
Im Herbst hatte ich zwei zecken, nach Absprache mit meinem spezie hab ich 3 Wochen
Azy genommen zusätzlich zum coilen.
Ab November hab ich nur noch selten gecoiled, wegen meinem Vater!
Jetzt beginne ich wieder einmal pro Woche!
Mein Gesundheitszustand ist für mich in Ordnung, ich hab nur noch ab und zu mal, so einmal
Im Monat 2-3 erschöpfungstage!
Tut mir leid aber persönliche Nachrichten werde ich nicht mehr beantworten!
Alles über die Doug coil kann man im Netz finden!
Es ist mir einfach Zuviel, zu schreiben und links zu senden usw. Und dann kommt,
Ach ist mir zu teuer, kann ich mir nicht leisten usw., manche antworten dann gar nicht mehr!
Nicht böse sein. Es steht hier alles im Thread wie es mir geht und wie ich coile, muss man halt lesen!
Liebe Grüße
Konny
Ich bin kurz mal wieder da!
Viele denken wahrscheinlich, das es mir wieder schlechter geht und ich melde mich deshalb nicht
Mehr. Ist aber nicht so.
Leider ist mein lieber Papa verstorben.
Die letzte Zeit war sehr hart und schmerzhaft für mich.
Er hatte einen schweren Schlaganfall hervorgerufen durch bauchspeicheldrüsenkrebs und lebermetastasen.
Er ist zu hause gestorben mit Hilfe von palliadivpflege.
Es war schlimm für mich zuzusehen wie mein Papa von Tag zzu Tag dem Sterben entgegen
Geht.
Ok, mir geht es borreliosemässig gut.
Psychisch muss ich mich wieder aufrichten!
Letztes war im Herbst war ein Gesundheitscheck , alles in Ordnung, meine Doug coil
Hat also keinen Schaden an mir angerichtet.
Im Herbst hatte ich zwei zecken, nach Absprache mit meinem spezie hab ich 3 Wochen
Azy genommen zusätzlich zum coilen.
Ab November hab ich nur noch selten gecoiled, wegen meinem Vater!
Jetzt beginne ich wieder einmal pro Woche!
Mein Gesundheitszustand ist für mich in Ordnung, ich hab nur noch ab und zu mal, so einmal
Im Monat 2-3 erschöpfungstage!
Tut mir leid aber persönliche Nachrichten werde ich nicht mehr beantworten!
Alles über die Doug coil kann man im Netz finden!
Es ist mir einfach Zuviel, zu schreiben und links zu senden usw. Und dann kommt,
Ach ist mir zu teuer, kann ich mir nicht leisten usw., manche antworten dann gar nicht mehr!
Nicht böse sein. Es steht hier alles im Thread wie es mir geht und wie ich coile, muss man halt lesen!
Liebe Grüße
Konny
Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org