Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo snoopy,

Wenn deine leberwerte von den Medikamenten hochgegangen sind, dürften sie sich nach Absetzen der Verdächtigen (falls das möglich war), im Normalfall schnell wieder erholen. Sonst muß man nach anderen Ursachen forschen.
Bei mir sind zu Anfang der Therapien öfter mal die Leberwerte ein bisschen verrutscht. Sie haben sich immer ganz flott, innerhalb von zwei drei Wochen, wieder normalisiert. Komischer Weise ist das bei längerer Therapie nicht mehr passiert.
Ist natürlich die Frage wie hoch deine Werte waren.

Ich würde in ein paar Wochen nochmal testen und hoffen, dass ich dann die Therapie wie geplant machen kann.
Mariendistelkapseln sind leberunterstützend. Ich nehme sie auch phasenweise.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: johanna cochius , Katie Alba , Filenada

Nachrichten in diesem Thema
Doxy - von snoopy - 05.04.2017, 08:32
RE: Doxy - von Kara12 - 05.04.2017, 09:31
RE: Doxy - von Boembel - 05.04.2017, 10:42
RE: Doxy - von Nimrod - 05.04.2017, 11:12
RE: Doxy - von Boembel - 05.04.2017, 15:07
RE: Doxy - von Nimrod - 07.04.2017, 07:20
RE: Doxy - von borrärger - 07.04.2017, 10:09
RE: Doxy - von snoopy - 12.04.2017, 06:27
RE: Doxy - von Gabi68 - 12.04.2017, 07:56