Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da.
Exclamation 

Hallo,

ich habe mich heute angemeldet und bin der Neuling unter euch. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich bin 21 Jahre alt, wohne in Heilbronn (BW). Ich habe seit ca 2 Jahren verschiedene Symptome, wie Muskelzucken, Tinnitus, kleine Depression und das Gefühl, als könnte ich die Muskeln der linken Körperhälfte nicht richtig anspannen. Ich hatte ziemlich viele Untersuchungen hinter mir, aber alles war OK. Jetzt habe ich einen Borrelise Test veranlasst und der ist Positiv. Mein Hausarzt sagt, dass das etwas akutes bzw. Neu aufgetretenes ist. Steht auch im Bericht. Ich vermute aber, dass die Infektion lange zurückliegt, weil ich ja die genannten Symptome habe.
Ich nehme zwei Mal täglich 100mg Doxycyclin seit 2 Tagen.

Schmerzen habe ich Gott sei Dank keine. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat für eine Klinik oder einen Spezialisten geben.

Mit freundlichen Grüßen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da. - von neuling21 - 13.04.2017, 19:30
RE: Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da. - von borrärger - 14.04.2017, 07:30
RE: Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da. - von neuling21 - 14.04.2017, 08:13
RE: Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da. - von borrärger - 14.04.2017, 08:33
RE: Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da. - von borrärger - 14.04.2017, 09:06
RE: Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da. - von Luddi - 14.04.2017, 09:47
RE: Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da. - von neuling21 - 14.04.2017, 10:38
RE: Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da. - von Die Ratte - 14.04.2017, 17:18
RE: Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da. - von neuling21 - 14.04.2017, 19:12
RE: Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da. - von Luddi - 15.04.2017, 09:33
RE: Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da. - von neuling21 - 15.04.2017, 11:33
RE: Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da. - von Die Ratte - 15.04.2017, 11:55
RE: Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da. - von Ehemaliges Mitglied - 15.04.2017, 14:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste