Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da.

Hallo Neuling,
Dann frohe Ostern.
Mit den Neurologen und der Lumbalpunktion, wäre ich vorsichtig.
Es gibt gerade mal eine Trefferquote von 5%.
Ich hatte diese Trefferquote, aber leider nur Antikörper, keine aktuelle Entzündung.
Obwohl ich typische Borreliosesymtome hatte, wurde ich nicht behandelt. Ich hatte den Kopf noch nicht unter der Schulter.
Nur wenige Neurologen glauben an Borreliose die länger als 21 Tage ist.
Falls deine Borreliose älter sein sollte, brauchst du eine andere Behandlung. Somit brauchst du einen Spezialisten.
Es gibt noch etwas was häufig mit der Borreliose einhergeht und das sind Co-Infektionen. Andere Erreger die über die Zecke eingeschleust wurden, oder Parasiten Viren die man schon vorher in sich hatte, die auch zu ähnlichen Symtomen führen können.
Wenn du nun in die Diffenzialdiagnostik gehst, lasse das bitte mitklären. Damit du einen guten Therapieplan bekommst und deine körperlichen Resourcen nicht verschleuderst.
Lass von dir hören
Liebe Grüße Ratte
Thanks given by: borrärger , Katie Alba , johanna cochius , Luddi

Nachrichten in diesem Thema
Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da. - von neuling21 - 13.04.2017, 19:30
RE: Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da. - von borrärger - 14.04.2017, 07:30
RE: Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da. - von neuling21 - 14.04.2017, 08:13
RE: Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da. - von borrärger - 14.04.2017, 08:33
RE: Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da. - von borrärger - 14.04.2017, 09:06
RE: Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da. - von Luddi - 14.04.2017, 09:47
RE: Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da. - von neuling21 - 14.04.2017, 10:38
RE: Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da. - von Die Ratte - 14.04.2017, 17:18
RE: Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da. - von neuling21 - 14.04.2017, 19:12
RE: Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da. - von Luddi - 15.04.2017, 09:33
RE: Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da. - von neuling21 - 15.04.2017, 11:33
RE: Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da. - von Die Ratte - 15.04.2017, 11:55
RE: Bitte um einen Rat. Blutwerte sind da. - von Ehemaliges Mitglied - 15.04.2017, 14:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste