Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Psychischer Tiefpunkt...was tun?

Hallo Bina Isa
Ich bin seid Aug.16 krank und habe einen Ärztemarathon vom feinsten hinter mir, manchmal in der Woche mehrere male. Bis ich letztendlich meine komplette Diagnose hatte hat es 7 Monate gedauert.
Nun therapiere ich antibiotisch und stelle fest, das andere Erkrankung (Hashimoto,Schwindel,ständige Infektionen, Lufthunger, nächtliche gefühlte Erstickungsanfälle)Bakterieller Art sind.
Ich habe eine lange Therapiedauer vor mir.
Aber wenn ich dabei etwas gelernt habe, ist es das, sich einfach mal im Selbstmitleid baden zu dürfen, denn es ist hier für alle nicht leicht.
Ich habe für gemerkt das es mir damit besser geht und daraus innere Kraft entsteht.
Auch wenn alles so schwierig ist , habe ich noch nie so intensiv gelebt wie jetzt.
Normalität ist fern, aber was ist normal?
Ich drücke dir die Daumen ,das du deinen Weg bald findest.
Liebe Grüße Ratte
Thanks given by: borrärger , korri , Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema
Psychischer Tiefpunkt...was tun? - von BinaIsa - 13.04.2017, 18:23
RE: Psychischer Tiefpunkt...was tun? - von korri - 13.04.2017, 19:09
RE: Psychischer Tiefpunkt...was tun? - von BinaIsa - 13.04.2017, 19:18
RE: Psychischer Tiefpunkt...was tun? - von Waldgeist - 13.04.2017, 19:56
RE: Psychischer Tiefpunkt...was tun? - von Boembel - 13.04.2017, 20:00
RE: Psychischer Tiefpunkt...was tun? - von BinaIsa - 13.04.2017, 20:39
RE: Psychischer Tiefpunkt...was tun? - von korri - 13.04.2017, 21:30
RE: Psychischer Tiefpunkt...was tun? - von BinaIsa - 13.04.2017, 21:34
RE: Psychischer Tiefpunkt...was tun? - von Die Ratte - 14.04.2017, 17:50