(19.04.2017, 10:33)cczz schrieb: Bisher lässt sich festhalten, dass meine damalige Verschlechterung zweifelsfrei auf den Einsatz vom Ciprofloxacin zurück zu führen ist.das ist doch schonmal gut zu hören, dass Du die Therapie verträgst. Natürlich ist eine Ab Therapie immer anstrenegend und belastend. Ich hab es mit der Zeit immer besser vertragen, aber am Anfang war es schwer. Vorallem mit Mino wird das nicht einfach. Ich brauchte lange um mich daran zu gewöhnen.
Die jetzige Kur vertrage ich relativ gut,
Hier schonmal ein Einschleichplan für Mino, den Du dann auf jeden fall beachten solltest. Wenn man zu schnell hochdosiert oder einsteigt, kann es eiem ganz schön schlecht gehen. Mach es so wie ^^hier^^, egal was dein Arzt sagt. Ich habe beim ersten Mal sogar zwei Wochen gebraucht um auf 200mg zu kommen. Hauptsache Du verträgst es gut. Solche Probleme wie unter Cipro.. können davon nicht auftreteten.
Schade ist, dass es Dir noch nicht besser geht. Ich kenn Deine Symptome jetzt nicht mehr. Ich selbst hatte starke Schmerzen und diese wurden, bei jedem Ab, erst mal, sofort besser. Aber bei anderen Symptomen ist es vielleicht schwierig eine Veränderung festzustellen.
Viel Glück dass sich da noch was tut, manchmal dauert es auch einfach.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.

