Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

66424 Homburg, SHG Borreliose und Umweltkrankheiten

SHG-Treffen am 10.05.17

Wir starten wie immer um 17:30. im kleinen Konferenzraum des christlichen Jugenddorfs Homburg, Einöder Strasse 80 mit folgendem Thema, das am 11.04.2017 leider ausfallen musste, da der Beamer für den Vortrag fehlte.

- Kurzvortrag: Erfahrungen in der Borreliosebehandlung bei Dr. Klemann / Dr. Reinhard / Dr. Huismann
Ziel des Vortrags ist einen tieferen Hintergrund zur Praxis von Dr. Klemann / Reinhard zu geben,
speziell zu den Ergebnissen einer Studie von Dr.Huismann + Dr. Klemann im Zeitraum 1998 – 2007
und Erfahrungen mit meiner Behandlung
- Neuigkeiten und Termine (z.B. Aktionsmonat Mai, Vortrag Dr.Zais im September)
- Austausch in der Gruppe.

Ich freue mich auf den Abend und bin bereits ab 17:00h vor Ort. Wer persönliche Fragen hat, kann gerne etwas früher kommen.

Ich bitte möglichst auf Duftstoffe (speziell Parfüm und Weichspüler) zu verzichten, da einige Teilnehmer unter einer Duftstoffallergie leiden. Auch Tabakrauch kann bei uns ein Problem sein, daher bitten wir Raucher mit möglichst frischer Kleidung zu erscheinen. Herzlichen Dank.

Das Parken ist im Bereich vor der Tiefgarage des Christlichen Jugenddorfes möglich. Da das Rolltor zur Tiefgarage in der Regel ab 17:00h geschlossen wird, bitte rechts um den Gebäudeblock zum Konferenzraum 1 gehen.

Herzliche Grüße
Anette Lucks-Baus
E-Mail: buu-saar@online.de
https://sites.google.com/view/borreliose...startseite
Thanks given by: urmel57 , AnjaM

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste