12.05.2017, 18:03
(12.05.2017, 17:45)theradbrad schrieb:(12.05.2017, 17:28)Anne schrieb: Wie kommst du denn im Alltag zurecht?
Schlecht - bin heute erst von einer mehrtägigen Geschäftsreise aus dem asiatischen Raum zurück gekommen - wenn man weit von zuhause weg ist und man diese bedrohlichen Beschwerden permanent hat ist das schon eine starke Belastung!
Liebe Anne, Kopf hoch! Ich habe die AB auch sehr gut vertragen. Threadbrad schreibt, dass es ihm schlecht geht. Sieh' aber bitte das Positive in seiner Nachricht. Er kann eine mehrtägige Geschäftsreise nach Asien absolvieren. Das ist doch schon mal gar nicht so übel. Da würden andere jubilieren vor Freude. Also: Kopf hoch Anne. AB helfen dir. Sie töten Erreger.
Schlaflosigkeit kenne ich auch. Aber die wurde durch die AB viel besser. Im Moment schlafe ich wie ein Murmeltier. Ein Gedanke hat mir geholfen: es ist noch niemand EWIG wach geblieben. Irgendwann holt sich der Körper, was er braucht.
Wenn es allzu heftig wird, dann geh bitte zu deinem Arzt und sprich über deine Gedanken und Gefühle. Es kann in schweren Fällen auch sinnvoll sein, sich psychologische Unterstützung von Ärzten zu holen. Diese Krankheit und die Medikamente wirbeln viel auf, aber es geht vorbei aber Du musst das alles nicht alleine durchstehen. Sprich mit einem Arzt.
lg Luddi
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!