Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose-Protest-Tag 6. Mai 2017 in Berlin

(07.05.2017, 10:06)Filenada schrieb:  Vier Borreliosebetroffene (davon eine aus Leipzig). - WO WAREN DIE ANDEREN AUS BERLIN UND UMGEBUNG? Hätten wir nicht so grandiose Unterstützung von unseren Angehörigen gehabt (sechs Helfershelfer), hätten wir es körperlich noch nicht mal geschafft, den Stand aufzubauen, geschweige denn sooo viele Luftballons aufzupumpen. Wir - und da spreche ich im Namen von allen gestern Beteiligten - sind maßlos enttäuscht über die fehlende Unterstützung.
Es ist zwar nun schon eine Woche her, dass unser Protesttag vorüber ist, aber ich kann mir nicht verkeinefen hier absolut zuzustimmen. Es war wirklich enttäuschend gewesen, mehr Helfer als Betroffene. Um uns herum wohnen doch einige Borreliosekranke und es kommt einfach keiner, nicht mal um sich in grün zu zeigen. Es ist nicht leicht, den Angehörogen helfenden zu erklären, dass sie eigentlich die Arbeit für andere machen sollen. Die haben sich gewundert. Cool
Nichts desto trotz hat mir der Protesttag dieses Jahr besonders viel Spass gemacht. Sowas kann Spass machen. Es ist wirklich super gelaufen. Die Anwesenden Helfer waren so fleißig, vorallem die Jugend war eine großere Bereicherung. Ganz toll !!!
Vielleicht ging es mir gerade auch ein bischen besser als die letzten Jahre, in denen ich mir wirklich hingeschleppt habe und kaum wusste wie ich durchhalten soll.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.

Nachrichten in diesem Thema
Borreliose-Protest-Tag 6. Mai 2017 in Berlin - von Filenada - 19.02.2017, 18:34
RE: Borreliose-Protest-Tag Berlin 2017 - von Die Ratte - 19.02.2017, 20:11
RE: Borreliose-Protest-Tag Berlin 2017 - von Ehemaliges Mitglied - 23.02.2017, 12:03
RE: Borreliose-Protest-Tag Berlin 2017 - von Filenada - 27.04.2017, 16:44
RE: Borreliose-Protest-Tag Berlin 2017 - von AnjaM - 03.05.2017, 10:02
RE: Borreliose-Protest-Tag 6. Mai 2017 in Berlin - von Filenada - 05.05.2017, 05:04
RE: Borreliose-Protest-Tag 6. Mai 2017 in Berlin - von urmel57 - 05.05.2017, 10:41
RE: Borreliose-Protest-Tag 6. Mai 2017 in Berlin - von Filenada - 07.05.2017, 10:06
RE: Borreliose-Protest-Tag 6. Mai 2017 in Berlin - von borrärger - 14.05.2017, 07:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste