14.05.2017, 07:55
(07.05.2017, 10:06)Filenada schrieb: Vier Borreliosebetroffene (davon eine aus Leipzig). - WO WAREN DIE ANDEREN AUS BERLIN UND UMGEBUNG? Hätten wir nicht so grandiose Unterstützung von unseren Angehörigen gehabt (sechs Helfershelfer), hätten wir es körperlich noch nicht mal geschafft, den Stand aufzubauen, geschweige denn sooo viele Luftballons aufzupumpen. Wir - und da spreche ich im Namen von allen gestern Beteiligten - sind maßlos enttäuscht über die fehlende Unterstützung.Es ist zwar nun schon eine Woche her, dass unser Protesttag vorüber ist, aber ich kann mir nicht verkeinefen hier absolut zuzustimmen. Es war wirklich enttäuschend gewesen, mehr Helfer als Betroffene. Um uns herum wohnen doch einige Borreliosekranke und es kommt einfach keiner, nicht mal um sich in grün zu zeigen. Es ist nicht leicht, den Angehörogen helfenden zu erklären, dass sie eigentlich die Arbeit für andere machen sollen. Die haben sich gewundert.
Nichts desto trotz hat mir der Protesttag dieses Jahr besonders viel Spass gemacht. Sowas kann Spass machen. Es ist wirklich super gelaufen. Die Anwesenden Helfer waren so fleißig, vorallem die Jugend war eine großere Bereicherung. Ganz toll !!!
Vielleicht ging es mir gerade auch ein bischen besser als die letzten Jahre, in denen ich mir wirklich hingeschleppt habe und kaum wusste wie ich durchhalten soll.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.