Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SOS Klinik für Borreliose gesucht

Hallo liebe Anne,
das tut mir sehr leid. Mit einer SOS Klinik für Borre kann ich Dir leider nicht dienen.
Irgendein Arzt muss Dir doch die Antibiose verordnen. Was sagt der/die denn zu Deinem aktuellen Zustand? Er muss doch eine Meinung dazu haben?
Hier ein paar Ideen:
a) mit dem Arzt nochmal sprechen, der Dir AB verordnet, wie mies es Dir geht.
b) kann die AB Dosis ggf. gesenkt werden, für kurze Zeit? Du hast vermutlich (meine persönliche unbewiesene Annahme) Herxheimer Reaktionen auf das AB?
c) kann Dir der verordnende Arzt kurzfristig eine kleine Dosis Kortison (z.B. 5mg Prednisolon) parallel zum AB verschreiben, um die Entzündugsreaktion abzuschwächen?
d) kann Dir der verordnende Arzt ggf. ein Schlafmedikament für kurze Zeit verschreiben?
e) Liegt ggf. Vitamin B12 Mangel? Man könnte auch auf Verdacht einfach B12 zuführen, was zuviel ist, wird dann ausgeschieden.

Für den besseren Schlaf kann man es abends mit Hanfblättertee /Hanfblütentee versuchen (ohne Garantie).

Ich wünschte, ich könnte mehr für Dich tun..
LG, Boembel
Thanks given by: Waldgeist , mikky , korri

Nachrichten in diesem Thema
SOS Klinik für Borreliose gesucht - von Anne - 14.05.2017, 10:47
RE: SOS Klinik für Borreliose gesucht - von Luddi - 14.05.2017, 11:24
RE: SOS Klinik für Borreliose gesucht - von mikky - 14.05.2017, 17:16
RE: SOS Klinik für Borreliose gesucht - von Boembel - 14.05.2017, 11:31
RE: SOS Klinik für Borreliose gesucht - von Waldgeist - 14.05.2017, 12:30
RE: SOS Klinik für Borreliose gesucht - von Anne - 14.05.2017, 14:58
RE: SOS Klinik für Borreliose gesucht - von Markus - 14.05.2017, 17:25
RE: SOS Klinik für Borreliose gesucht - von Luddi - 14.05.2017, 18:03
RE: SOS Klinik für Borreliose gesucht - von theradbrad - 14.05.2017, 15:27
RE: SOS Klinik für Borreliose gesucht - von Hase67 - 14.05.2017, 16:17
RE: SOS Klinik für Borreliose gesucht - von Ehemaliges Mitglied - 14.05.2017, 16:54
RE: SOS Klinik für Borreliose gesucht - von korri - 14.05.2017, 17:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste