Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SOS Klinik für Borreliose gesucht

Hallo Anne,

eine Lösung für dich weiß ich leider auch nicht. Ich kann dir nur sagen, daß ich mit dir mitfühle. Auch mir ist es in den letzten Wochen an einigen Tagen so schlecht gegangen, daß ich mir nicht mehr sicher war, wie lange ich es noch schaffe, selber für mich zu sorgen. Ich werde nie die Nacht vergessen, in der ich einen heftigen Schwindelanfall hatte und schon mit dem Gedanken spielte, den Notarzt rufen zu müssen. Da ich alleine wohne, gibt es niemanden, der mir in einer solchen Situation helfen könnte. Am nächsten Tag habe ich mich zum Arzt geschleppt und war so glücklich, es noch in seine Praxis geschafft zu haben. Völlig entsetzt war ich, daß dieser Arzt dann genau zweimal den Blutdruck gemessen hat (einmal am linken und einmal am rechten Arm) und mich mit Pillen gegen Bluthochdruck wieder nach Hause geschickt hat. Ich habe mich nur noch gefragt, ob ich wirklich erst kollabieren muß, bis jemand merkt, daß ich Hilfe brauche.

Auch ich hätte mir damals ein Krankenhaus gewünscht. Was wäre das für eine Erleichterung, wenn man nur jemanden hätte, der sich um einen kümmern würde, wenn man wüßte, daß Hilfe in der Nähe ist, sobald man sie braucht. Aber statt daß sich jemand um dich kümmern würde, nehmen sie dir nun auch noch dein Kind!

(14.05.2017, 14:58)Anne schrieb:  Das Problem ist, wenn ich jetzt die Behandlung sprich AB's abbreche, stehe ich wieder da wo ich vorher stand, und es wird jedes mal wieder genauso sein. Psyche stabilisiert, und sobald Antibiotika kommen geht's wieder los. Da drehe ich mich doch im Kreis. Nein ich versuche eine Klinik zu finden die mir weiter die Medis gibt und gleichzeitig versucht das schlimmste abzufangen...Ist denn hier keiner der mir dazu rät unter allen Umständen weiter zu machen?

Wenn du es unter deinen Umständen tatsächlich schaffst, die Antibiose fortzusetzen, wäre das natürlich ganz klasse. Aber solltest du es nicht schaffen, nimm es nicht zu hart. Was nicht geht, das geht eben nicht. Du kannst nur bis zu einem gewissen Punkt leiden. Irgendwann ist die Leidensfähigkeit eines jeden Menschen erschöpft.

(14.05.2017, 11:24)Luddi schrieb:  Ich bin normalerweise ein Typ, der lieber Dinge durchzieht und auch lieber stark mit AB draufhaut, aber in deinem speziellen Fall lese ich aus allen Beiträgen heraus, dass Du extrem leidest und Hilfe eines Krankenhauses mit psychologischer Betreuung annehmen solltest.

Ich wünschte mir, ich könnte dir eine Adresse nennen, wo du die Hilfe bekommen würdest, die du suchst. Aber leider weiß ich da auch nichts. Vielleicht würde es dir helfen, wenn du eine Person finden würdest, die dir bei deiner Genesung beistehen würde. Also nicht Freunde oder Nachbarn. Sondern eine Person, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, anderen zu helfen. Es könnte eventuell einen Versuch wert sein, mal eine entsprechende Anzeige bei quoka oder meineStadt reinzusetzen. Man muß da natürlich auch sehr aufpassen, was sich da für Leute melden. Es gibt da auch Schwarze Schafe. Aber es gibt da auch sehr viele Menschen, die Helfertypen sind und sich freuen, wenn sie jemanden haben, um den sie sich kümmern können.

Ich wünsche dir, daß du es schaffst.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
SOS Klinik für Borreliose gesucht - von Anne - 14.05.2017, 10:47
RE: SOS Klinik für Borreliose gesucht - von Luddi - 14.05.2017, 11:24
RE: SOS Klinik für Borreliose gesucht - von mikky - 14.05.2017, 17:16
RE: SOS Klinik für Borreliose gesucht - von Boembel - 14.05.2017, 11:31
RE: SOS Klinik für Borreliose gesucht - von Waldgeist - 14.05.2017, 12:30
RE: SOS Klinik für Borreliose gesucht - von Anne - 14.05.2017, 14:58
RE: SOS Klinik für Borreliose gesucht - von Markus - 14.05.2017, 17:25
RE: SOS Klinik für Borreliose gesucht - von Luddi - 14.05.2017, 18:03
RE: SOS Klinik für Borreliose gesucht - von theradbrad - 14.05.2017, 15:27
RE: SOS Klinik für Borreliose gesucht - von Hase67 - 14.05.2017, 16:17
RE: SOS Klinik für Borreliose gesucht - von Ehemaliges Mitglied - 14.05.2017, 16:54
RE: SOS Klinik für Borreliose gesucht - von korri - 14.05.2017, 17:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste