18.05.2017, 09:29
Probieren würde ich es. Ich würde so einiges probieren. Bei Disulfiram hätte ich auch nicht große Bedenken bezgl. Nebenwirkungen. Diese kommen auch von dem ganzen anderen Kram den ich mir jeden Tag reinschmeiße. Unter anderem auch im Geldbeutel. Und das wohl noch für eine laaaaaaaange Zeit wenn nicht für immer. Sorry bin gerade etwas frustriert. Ein langes Gespräch mit meiner Krankenkasse ergab zwar, dass man mir glaubt und meine Lage schrecklich findet, man im Grunde genommen aber nichts für mich tun kann...weil es gibt einen mit "chronischer Borreliose" ja nicht. Allen hier ja nur zu gut bekannt. Echt ein tolles System - ich habe meinen Glauben darin, speziell in die Ärzteschaft, allen voran die Neurologen, komplett verloren. Was bleibt einem also übrig außer sich an jeden Strohhalm zu klammern und zu versuchen was man kann? Vor Nebenwirkungen und den damit verbundenen Risiken habe ich persönlich keine Angst. Momentan jedenfalls. Vielleicht ändert sich das noch. Was mir Angst macht ist die Borreliose...