Ich hatte ganz starke Schmerzen, Schweißausbrüche und Kopfnebel(ich nehme sonst keine Medikamente). Die Schmerzen und Schweißausbrüche wurden unter dem Mino schnell besser. Mit den Kopf Symptomen hat es besonders lange gedauert da Mino selbst auch unangenehme Nebenwirkungen im Kopf verursacht. Ich stand völlig neben mir. Das wurde erst nach fünf bis sechs Wochen mit längerer Kombi besser.
Mit so vielen Medikamenten wie bei dir ist es schwer zu unterscheiden was von was kommt.
Ich habe es noch nie gehört dass jemand in einer psychosomatischen Klinik Antibiotikainfusionen bekommt. Kaum zu glauben. Wenn dem wirklich so ist ist das das achte Weltwunder.
Hast du inzwischen deinen Spezi kontaktiert??
Hoffentlich kannst du bald wieder nach Hause und hast bald das Schlimmste überstanden.
Mit so vielen Medikamenten wie bei dir ist es schwer zu unterscheiden was von was kommt.
Ich habe es noch nie gehört dass jemand in einer psychosomatischen Klinik Antibiotikainfusionen bekommt. Kaum zu glauben. Wenn dem wirklich so ist ist das das achte Weltwunder.
Hast du inzwischen deinen Spezi kontaktiert??
Hoffentlich kannst du bald wieder nach Hause und hast bald das Schlimmste überstanden.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.