01.06.2017, 15:46
Hallo Jule und erst einmal herzlich Willkommen im Forum,
ich sehe gerade es ist dein erster Post :-)
Zu deinen Fragen: Ich nehme an MS wurde von den Neurologen ausgeschlossen?
Rheuma ebenso?
Man kann schlecht Diagnosen über Foren erstellen aber anhand deiner Beschwerden würde ich zu einem Spezialisten gehen (oder ein anderer Arzt, der dich ERNST) nimmt und speziell folgende Infektionskrankheiten abklären lassen:
- Borreliose
- Yersinien (du hattest Magen/Darm-Probleme, kann späte r Gelenkprobleme machen)
- Chlamydia Pneumonaie (machen genauso schlimme Gelenkschmerzen wie Borre)
Hattest du mal einen Zeckenstich gehabt? Wahlweise auch Spinnen/Bremsen sonstiges Viech was ne Wanderroete gemacht hat?
Meine sonstige Meinung ist, du bist bei einem Neurologen denkbar schlecht aufgehoben, wenn er nichts gefunden hat.
Gruss!
ich sehe gerade es ist dein erster Post :-)
Zu deinen Fragen: Ich nehme an MS wurde von den Neurologen ausgeschlossen?
Rheuma ebenso?
Man kann schlecht Diagnosen über Foren erstellen aber anhand deiner Beschwerden würde ich zu einem Spezialisten gehen (oder ein anderer Arzt, der dich ERNST) nimmt und speziell folgende Infektionskrankheiten abklären lassen:
- Borreliose
- Yersinien (du hattest Magen/Darm-Probleme, kann späte r Gelenkprobleme machen)
- Chlamydia Pneumonaie (machen genauso schlimme Gelenkschmerzen wie Borre)
Hattest du mal einen Zeckenstich gehabt? Wahlweise auch Spinnen/Bremsen sonstiges Viech was ne Wanderroete gemacht hat?
Meine sonstige Meinung ist, du bist bei einem Neurologen denkbar schlecht aufgehoben, wenn er nichts gefunden hat.
Gruss!