07.06.2017, 15:04
hi Marie 76 ich bin in der spätphase der borreliose und hatte zunächst keine direkten muskel gelenkschmerzen. vielmehr zeigten sich sehstörungen kopfschmerzen und grausame müdigkeit konzentrationsstörungen wortfindungsstörung, schwindel herzrasen und starke schwäche, ein gefühl von blei im ganzen körper... leichte gelenkschmerzen in den händen gab es bzw auch hüfte und große zehgelenk
hat sich inzwischen verschlimmert. eindeutige hinweise immer bei einem schub ist ein hoher puls. ich hatte einen spezialisten dr. neuro. psych. er kannte sich mit der borreliose sehr gut aus und hat, nachdem auch ich eine jahrelange irrfahrt hinter mir hatte, mir sehr viel mut und kraft gegeben, wie nur selten ein arzt das vermag! er gab mir wichtige infos kannte den streß der borreliosepatienten, die oft nicht mal mehr sich selbst vertrauen können, da diese krankheit soviele masken trägt! er hatte die richtige
Antibiotikatherapien für die spätphase veranlasst. es linderte die erkrankung, die leider nicht mehr heilbar. schlimm dass so ein guter Arzt viel zu früh gestorben ist.
das dilemma nun auch mir fehlt ein guter arzt im köln bonner raum...
vielleicht wenn du etwas weißt lass es mich wissen bzw ich dich ok!? viel glück und kraft veris

Antibiotikatherapien für die spätphase veranlasst. es linderte die erkrankung, die leider nicht mehr heilbar. schlimm dass so ein guter Arzt viel zu früh gestorben ist.
das dilemma nun auch mir fehlt ein guter arzt im köln bonner raum...
vielleicht wenn du etwas weißt lass es mich wissen bzw ich dich ok!? viel glück und kraft veris