09.06.2017, 11:45
Auf der Seite von David Wheldon ist z.B. noch diese Studie gelistet:
Die Autoren sind aber teils identisch mit denen der aktuellen Studie, sodass es sich wohl um die gleiche Gruppe handelt. Prof. Chuck Stratton von der Vanderbilt University hat auch recht viel zu Cpn und MS publiziert und hatte da wohl auch eine zeitlang MS-Patienten mit einem Antibiotikaprotokoll behandelt, telefonische Beratung gemacht, etc. Mittlerweile glaube ich aber nicht mehr, warum auch immer.
Da es unter dem Wheldon-Protokoll mehrere Fallberichte von quasi MS-Heilungen gibt (ob die Krankheit wirklich geheilt ist, kann man anschließend noch nicht sicher sagen), wären hier dringend klinische Studien mit dem Wheldon Protokoll angezeigt, insbesondere da sich Minocyclin ja vorteilhaft auswirkt.
Zitat:In einer zweiten Therapiestudie mit Minocyclin zeigt sich eine Verbesserung des MRT mit einer Reduktion der Anzahl Gd-anreichernder Läsionen [Metz LM, Zhang Y, Yeung M, Patry DG, Bell RB, Stoian CA, et al. Minocycline reduces gadolinium - enhancing magnetic resonance imaging lesions in multiple sclerosis. Ann Neurol. 2004 May;55(5):756.]
Die Autoren sind aber teils identisch mit denen der aktuellen Studie, sodass es sich wohl um die gleiche Gruppe handelt. Prof. Chuck Stratton von der Vanderbilt University hat auch recht viel zu Cpn und MS publiziert und hatte da wohl auch eine zeitlang MS-Patienten mit einem Antibiotikaprotokoll behandelt, telefonische Beratung gemacht, etc. Mittlerweile glaube ich aber nicht mehr, warum auch immer.
Da es unter dem Wheldon-Protokoll mehrere Fallberichte von quasi MS-Heilungen gibt (ob die Krankheit wirklich geheilt ist, kann man anschließend noch nicht sicher sagen), wären hier dringend klinische Studien mit dem Wheldon Protokoll angezeigt, insbesondere da sich Minocyclin ja vorteilhaft auswirkt.
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