12.06.2017, 09:17
(12.06.2017, 08:26)AuchDa schrieb: zum Hausarzt und Neurologen mußte auf jeden Fall alle Vierteljahr gehen, auch wenn die Rente bewilligt worden ist.
Hallo Hans-Bert,
es ist keine schöne Tatsache, aber immerhin erkennt die DRV schon mal deine Einschränkungen mit der Gewährung der vollen Rente an. Das ist erst mal prima.
Um auch eine Verlängerung beantragen zu können, solltest du wenigstens einen Arzt - ggf. Hausarzt - haben, wo du regelmäßig in Behandlung bist bzw. dich vorstellst. Um auch einen Nachweis zu haben, das die Erkrankung inkl. Einschränkungen auch weiter besteht! Damit die DRV sich letztendlich nicht wieder irgendwie herauswinden kann. Also ich sehe das wie AuchDa.
Ansonsten kann ich Dir nur wünschen, mach das Beste draus und lass den Kopf nicht hängen. Mit 33 ist das jetzt nicht das Wunschziel, aber vieleicht bringt Dir die Ruhe ohne Druck durch die "Behörden" nach und nach auch noch etwas mehr Lebensqualität zurück. Ich wünsche es Dir auf jeden Fall.
LG FreeNine
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!