(11.06.2017, 12:02)Luddi schrieb: Mal eine Verständnisfrage:Hallo Luddi,
geht es jetzt um die Minocyclin-Studie? hier habe ich ja meinen Vorschlag heute morgen bei FB eingestellt - will das jetzt aber nicht hier machen, wenn das nicht der Vereinsbereich ist??? oder geht es hier um allgemeine Fragen..?
wie Ursula schon schreibt im Betrag1,
Zitat:Also bitte scheut euch nicht eure Fragen hier öffentlich zu machen. Das wäre jetzt eine gute Gelegenheit. Ihr habt dann auch im Gegensatz zu mir dann die Chance dabei anonym zu bleiben.
geht es um Fragen, die sie letztendlich öffentlich stellen wird, welche du hier aber anonym stellen kannst als "Luddi". Deshalb ebend nicht im Vereinsbereich.
Und wie sie weiterschreibt und der Beitrags-Titel "Öffentliche Fragen im Rahmen der Neuroborreliose" es aussagt, geht es generell um Fragen zur Neuroborreliose. Die Diskussion zur Mino-Studie war nur der Ausgangspunkt zu diesem Beitrag, weil sie die Fragen dann "gebündelt" weitergeben möchte. So verstehe ich es jedenfalls!
LG FreeNine
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!