15.06.2017, 16:10
Lass dir ruhig Zeit
Oder lies lieber im Forum, es werden dich hier sehr viele Sachen weiter bringen und hauptsache du wirst wieder gesund.
Ja, bin ich. Allerdings verstehe ich das unter Vorbehalt, da ich unter Minocyclin gepulst mit Azi stehe. Dann wird man sehen ob die Borre weg ist, aber ich bin guter Hoffnung, denn es ging mir sehr, sehr, sehr lange nicht mehr so gut. Ich hatte oder habe auch eine Neuroborreliose mit Sehnerv-Entzündung, Schwindel, Gang-Unsicherheit ect.
Uebrigends war mein Test auch erst "nur" grenzwertig und erst nachdem ich den Arzt gewechselt habe, bei einem erneuten Test eindeutig positiv, was aber an den Bakterien liegt, nicht am Arzt
Wie gesagt super wichtig ist nicht nur das richtige AB oder besser die Kombi sondern vor allem zu entgiften, wen es betrifft, die Co-Infekte aufzudecken und das Immunsystem aufzubauen ist das aller wichtigste.
Lieben Gruss!
Schönen Feiertag an alle.
Oder lies lieber im Forum, es werden dich hier sehr viele Sachen weiter bringen und hauptsache du wirst wieder gesund.Ja, bin ich. Allerdings verstehe ich das unter Vorbehalt, da ich unter Minocyclin gepulst mit Azi stehe. Dann wird man sehen ob die Borre weg ist, aber ich bin guter Hoffnung, denn es ging mir sehr, sehr, sehr lange nicht mehr so gut. Ich hatte oder habe auch eine Neuroborreliose mit Sehnerv-Entzündung, Schwindel, Gang-Unsicherheit ect.
Uebrigends war mein Test auch erst "nur" grenzwertig und erst nachdem ich den Arzt gewechselt habe, bei einem erneuten Test eindeutig positiv, was aber an den Bakterien liegt, nicht am Arzt

Wie gesagt super wichtig ist nicht nur das richtige AB oder besser die Kombi sondern vor allem zu entgiften, wen es betrifft, die Co-Infekte aufzudecken und das Immunsystem aufzubauen ist das aller wichtigste.
Lieben Gruss!
Schönen Feiertag an alle.