Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abbruch der Antibiose

Hallo ihr Lieben,Angel

ich musste die Antibiose leider abbrechen. Hatte ca. 5 Monate Ceftriaxon bekommen und auf anraten einiger hier im Forum nochmal einen anderen Arzt aufgesucht um eine anderes Therapieschema zu versuchen. Gesagt getan, dann gab es Minocylin, Doxy, und Metro gepulst.
Ich musste direkt ins Krankenhaus weil die Reaktionen derart heftig waren das ich es allein nicht geschafft hätte. Im Krankenhaus dann weiter gemacht, und gelitten wie ein Hund, starke Medis wie Benzodiazepine bekommen damit ich überhaupt ein bißchen schlafen kann.

Nach 4 Wochen habe ich abgebrochen, ich konnte nicht mehr.

Und jetzt kommen die Symptome zurück!
Habe wiedder so schwere depressive Einbrüche das ich am liebsten vor'n Zug sprngen würde. Gleich morgens schon nur am heulen, krieg nichts mehr auf die Reihe, kann mich nicht mehr um meinen Kind kümmern, nichts machen.....

Wie mache ich denn jetzt bloß weiter????

Wieder mit Ceftrixon anfangen? Das habe ich wesentlich besser vertragen als die anderen Sachen. Ich dreh noch durch.

Freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße,Icon_winken3
Anne
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Abbruch der Antibiose - von Anne - 18.06.2017, 08:16
RE: Abbruch der Antibiose - von johanna cochius - 18.06.2017, 09:22
RE: Abbruch der Antibiose - von urmel57 - 18.06.2017, 09:33
RE: Abbruch der Antibiose - von KeyLymePie - 18.06.2017, 09:35
RE: Abbruch der Antibiose - von Hase67 - 18.06.2017, 12:31
RE: Abbruch der Antibiose - von Anne - 19.06.2017, 10:49
RE: Abbruch der Antibiose - von Klaus - 19.06.2017, 11:35