19.06.2017, 05:49
Also mich erinnert das auch an eines der vielen Symptome/Beschwerden die mich in der schlimmsten Phase quälten. Ich finde auch, dass du das sehr gut beschreibst. Es ist keine Atmennot im klassischen Sinne, nur ein Gefühl als ob (Bei mir kam noch ein ähnliches Gefühl des Herzschlags dazu. Da hatte ich auch immer den Eindruck, dass es heute stehen bleibt)
Zum verrückt werden ist diese Krankheit so oder so. Man muss es halt irgendwie durchstehen. Es bleibt einem nichts anderes übrig, eigentlich.
Ich kann dir nur sagen, bei mir hat sich das dann irgendwann nach vielen Monaten gebessert, bzw. sind diese Symptome mittlerweile fast ganz weg. Allerdings habe ich fast zwei Jahre AB genommen
Zum verrückt werden ist diese Krankheit so oder so. Man muss es halt irgendwie durchstehen. Es bleibt einem nichts anderes übrig, eigentlich.
Ich kann dir nur sagen, bei mir hat sich das dann irgendwann nach vielen Monaten gebessert, bzw. sind diese Symptome mittlerweile fast ganz weg. Allerdings habe ich fast zwei Jahre AB genommen