Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuinfektion und völlig verzweifelt

Ok, vielen Dank. Das beruhigt mich schon mal.
@Pengo
Bei mir war es so, dass die Wanderröte mit Abklingen meines Sonnenbrandes ebenfalls weg war. Daher bin ich ja auch nicht gleich zum Arzt. Kurz darauf, wieder mit kurzen Hosen in der Sonne, war der Kreis auf einmal wieder da und noch größer. Jetzt meide ich die Sonne natürlich und der Kreis verblasst. Ich kann nun leider nicht sagen, ob es an der fehlenden Sonneneinstrahlung oder am AB liegt, was ich ja seit 4 Tagen nehme.
Meine Einstichstelle ist am Bein und das Brennen betrifft meine Hände. Rechts schlimmer als links. Keine Ahnung ob es was damit zu tun hat, dass der Stich am rechten Bein war.
Brennt es bei dir nur um den Einstich oder auch in deinen Gliedmaßen? Ach ja, ich nehme 2 h nach dem AB noch ein Probiotikum, damit es den Darm nicht ganz weghaut. Viele sagen, es bringt nichts, aber ich glaube nun mal dran. Und wenn nur ein kleiner Teil überlebt an guten Bakterien :-)

@DerWille
Ja, ich nehme aktuell AB und werde mit dieser Reaktion gleich recherchieren. Ich verstehe nur nicht, warum das, wie oben erwähnt, mit dem körperlichen Verfall so schnell ging. Kaum hatte ich den Stich, war ich wie platt, konnte kaum einen Spaziergang gut bewältigen und dieser ewige Schwindel. Ist das denn normal?

Da ich ja ein großer Freund der Alternativmedizin bin, habe ich mich jetzt mit dem Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Training (IHHT) beschäftigt. Leider habe ich im Forum dazu nichts gefunden (oder falsch gesucht). Hat jemand Erfahrung damit? Das scheint ja bei sehr vielen große Erfolge zu erzielen.

Ich hatte mir jetzt folgenden Notfallplan überlegt und würde um Meinungen von Erfahrenen bitten:
- AB zu Ende nehmen (insgesamt 3 Wochen und verlängern wollte ich nicht, da ich gelesen habe, dass länger dann auch irgendwie nichts bringt)
- IHHT Therapie 6 Wochen im Anschluss kombiniert mit Vitamin C Infusionen
- im Anschluss daran nochmal eine 6 wöchige Kur mit diesem Knoblauchpräparat (wird oft im Forum beschrieben, habe gerade den Namen nicht parat)

Ach ja und eine letzte Frage hätte ich noch. Die mag jetzt vielleicht etwas naiv klingen. Aber mit Hashimoto ist es ja generell schon schwer, Kinder zu bekommen. Hat Borreliose denn auch Auswirkungen darauf?

16:08 Uhr
Kleiner Nachtrag. Habe gerade mit einem Heilpraktiker telefoniert. Mein Notfallplan scheint nicht viel Sinn zu machen. Diese IHHT Therapie ist nur bei chronischer Borreliose sinnvoll, da bei akuter das Immunsystem sonst zusätzlich geschwächt wird.
Thanks given by: urmel57 , Regi

Nachrichten in diesem Thema
Neuinfektion und völlig verzweifelt - von Nadine87 - 19.06.2017, 09:29
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von Pengo - 19.06.2017, 09:41
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von ehemaliges Mitglied 3 - 19.06.2017, 10:23
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von Nadine87 - 19.06.2017, 14:27
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von Pengo - 19.06.2017, 18:57
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von ehemaliges Mitglied 3 - 19.06.2017, 17:11
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von Nadine87 - 20.06.2017, 06:53
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von ehemaliges Mitglied 3 - 20.06.2017, 10:57
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von Nadine87 - 20.06.2017, 14:02
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von ehemaliges Mitglied 3 - 20.06.2017, 15:14
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von Luddi - 20.06.2017, 18:49
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von ticks for free - 20.06.2017, 21:26
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von Nadine87 - 27.06.2017, 13:05
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von Kara12 - 29.06.2017, 12:01
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von Markus - 27.06.2017, 13:14
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von Nadine87 - 29.06.2017, 07:24
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von Markus - 29.06.2017, 08:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste