Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuinfektion und völlig verzweifelt

Mm, ich hatte ein Stich am Bein gehabt (mit Wanderroete) da wurde ich natürlich positiv getestet, aber ich hatte einige Beschwerden schon länger die jetzt besser/weg sind (Schwindel, Sehstörungen) und auch schon als Kind Zeckenstiche... es kann gut sein, dass ich es schon lange hatte (igG hoch).
Und ja, ich würde sagen ich bin auf nem guten Weg. Ich nehme gerade eine AB Kombi und dann muss man sehen ob es wirklich weg ist und bleibt.

So wie dein HP das sagt, sehe ich das wie gesagt auch, vertrau ihm...
Und AB hilft wohl :-) Es kommt nur drauf an welches gegen welche Erreger, dass es eine Kombi ist (wie fie Borreliose Praxis ja auch sagt) und was du sonst für deinen Körper tust um dein Immunsystem stark zu machen und halten - einfach gesund. Letzteres ist wirklich, wirklich, wirklich unterschätzt. Es ist leider nicht so einfach, dass man Antibiotika alleine nimmt und denkt man schluckt Pillen und damit ist es erledigt. Meistens liegt ein anderes (oder mehr) Probleme vor und die wollen Aufmerksamkeit und gerne aufgelöst werden, das bedeutet du musst dich damit auseinandersetzen. Und mit deinen Körper, warum er wie nicht funktioniert.
Ich hatte oder habe auch zusätzlich noch eine Co-Infektion, danach solltest du wenn möglich auch schauen lassen.
Du schafft das, mach dich nicht verrückt! Und lies nicht welche Horrorposts...;-) Ich bin das beste Beispiel dass es geht und es ging mir wirklich, wirklich sehr schlecht, glaub mir das.

Einen ganz lieben Genesungsgruss und auf in den Kampf!
Thanks given by: Nadine87

Nachrichten in diesem Thema
Neuinfektion und völlig verzweifelt - von Nadine87 - 19.06.2017, 09:29
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von Pengo - 19.06.2017, 09:41
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von ehemaliges Mitglied 3 - 19.06.2017, 10:23
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von Nadine87 - 19.06.2017, 14:27
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von Pengo - 19.06.2017, 18:57
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von ehemaliges Mitglied 3 - 19.06.2017, 17:11
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von Nadine87 - 20.06.2017, 06:53
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von ehemaliges Mitglied 3 - 20.06.2017, 10:57
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von Nadine87 - 20.06.2017, 14:02
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von ehemaliges Mitglied 3 - 20.06.2017, 15:14
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von Luddi - 20.06.2017, 18:49
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von ticks for free - 20.06.2017, 21:26
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von Nadine87 - 27.06.2017, 13:05
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von Kara12 - 29.06.2017, 12:01
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von Markus - 27.06.2017, 13:14
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von Nadine87 - 29.06.2017, 07:24
RE: Neuinfektion und völlig verzweifelt - von Markus - 29.06.2017, 08:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste