21.06.2017, 11:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2017, 09:26 von lI Moderator Il.)
(20.06.2017, 21:09)korri schrieb: Deshalb wollte ich unbedingt noch weitere Co Infektionen v.a. Viren mal abchecken lassen. Weiß nur nicht welche Viren wichtig wären. Bezahlen würde ich das auch selber.
Versuch wegen den Viren mal Dr. B XXX in München zu kontaktieren. Du kannst ja mal deine Geschichte per Mail schildern, was er dazu meint. Er kennt sich auch mit den Neurotransmittern aus. Ist halt alles privat und die Diagnostik, da sehr umfangreich, vermutlich kostspielig. Vielleicht hat er aus der Erfahrung heraus Tipps, welche Viren man da wie untersuchen müsste. Ich habe aber keine persönliche Erfahrung mit ihm (nur mal Mailkontakt). Wenn du mal in der Psychiatrie bist, dann bist du psychiatrisch krank. Dann ist es aus mit Viren, Bakterien und Co. Das behandelt dort niemand. Ich würde erstmal die ambulante Schiene über einen Psychiater/Neurologen probieren und parallel die organischen Ursachen bestmöglich abklären bzw. falls irgendwie möglich würde ich auf Psychopharmaka verzichten, bis alles andere ausgeschöpft ist. Hast du schonmal Melatonin oder Ashwagandha probiert? Versuch wäre es wert.
Ich muss den Beitrag leider editieren, da unsere Forenregel die öffentliche Nennung und Bewertung von Ärzten im Forum nicht erlaubt. "Bitte keine namentlichen Bewertungen von Ärzten und Einrichtungen aller Art. Infos mit namentlichen Bezug bitte nur über PN. "
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg