23.06.2017, 05:22
Guten Morgen Schima,
Bei mir war es genau andersrum, durch die AB haben sich die Schilddrüsenwerte gebessert und das Gewebe hat sich etwas erholt.
Da zeitgleich meine Schilddrüse und andere merkwürdige Symtome mit 25 Jahren auftraten, gehe ich davon aus das Bakterien, diese mehrere Jahre zu einer Autoimmunkrankheit geführt haben.
Und durch die AB, Erregerlast weg ist und damit eine bessere Funktion.
Guten Morgen Kara,
Am besten du suchst dir einen Endokrinologen, der dich regelmäßig untersucht.
Es ist auch hier besser einen Spezialisten zu haben.
Untersucht werden sollten.
TSH (sensitv)
T3,frei (FT3)
T4, frei (FT4)
mikrosomale TPO AK
Und eine Sonographie vom Gewebe
Manchmal machen diese Untersuchungen auch Hausärzte.
Meine letzte Hausärztin , die meine Wanderröte versaut hat, wollte mir erzählen das sich meine Schildrüse aufgefressen hat und nichts mehr da ist.
Meine Endokrinologin hat ironisch gelacht als sie bei mir Sono gemacht hat und hat mir erst mal gezeigt wie groß sie ist und wie sich mein Gewebe erholt.
Oh man, da erlebt man was!
L.G. Ratte
Bei mir war es genau andersrum, durch die AB haben sich die Schilddrüsenwerte gebessert und das Gewebe hat sich etwas erholt.
Da zeitgleich meine Schilddrüse und andere merkwürdige Symtome mit 25 Jahren auftraten, gehe ich davon aus das Bakterien, diese mehrere Jahre zu einer Autoimmunkrankheit geführt haben.
Und durch die AB, Erregerlast weg ist und damit eine bessere Funktion.
Guten Morgen Kara,
Am besten du suchst dir einen Endokrinologen, der dich regelmäßig untersucht.
Es ist auch hier besser einen Spezialisten zu haben.
Untersucht werden sollten.
TSH (sensitv)
T3,frei (FT3)
T4, frei (FT4)
mikrosomale TPO AK
Und eine Sonographie vom Gewebe
Manchmal machen diese Untersuchungen auch Hausärzte.
Meine letzte Hausärztin , die meine Wanderröte versaut hat, wollte mir erzählen das sich meine Schildrüse aufgefressen hat und nichts mehr da ist.
Meine Endokrinologin hat ironisch gelacht als sie bei mir Sono gemacht hat und hat mir erst mal gezeigt wie groß sie ist und wie sich mein Gewebe erholt.
Oh man, da erlebt man was!
L.G. Ratte