28.06.2017, 16:33
Hallo,
brauche eure Hilfe zwecks Interpretation meines neuesten Testergebnisses (Westernblot) , der behandelnde Arzt kann mir hierzu nicht allzu viel sagen, außer, das die Infektion abgelaufen ist und er lt. Leitlinien nicht mehr weiter therapieren wird. Habe 3 Wochen Ceftriaxon bekommen, jedoch immer noch viele Symptome, vor allem diese extreme Müdigkeit, Abgeschlagenheit. Habe leider erst im Oktober einen Termin beim Spezi .
Gibt es jemanden, der einen ähnlichen Befund hat. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
B. burgdorferi IgG (S) 253 U/ml N < 25
B. burgdorferi IgM (S) 20 U/ml N < 25
94-kD Protein ++++
83-kD Protein ++
60-kD Common antigen ++++
41- Kd Flagelin +++
39-Kd Protein ++
31/34-kD OspA/B ++
22-kD pC Protein negativ
17-kD Protein negativ
VLSE +++
vielen Dank schon einmal.
LG Marie
brauche eure Hilfe zwecks Interpretation meines neuesten Testergebnisses (Westernblot) , der behandelnde Arzt kann mir hierzu nicht allzu viel sagen, außer, das die Infektion abgelaufen ist und er lt. Leitlinien nicht mehr weiter therapieren wird. Habe 3 Wochen Ceftriaxon bekommen, jedoch immer noch viele Symptome, vor allem diese extreme Müdigkeit, Abgeschlagenheit. Habe leider erst im Oktober einen Termin beim Spezi .
Gibt es jemanden, der einen ähnlichen Befund hat. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
B. burgdorferi IgG (S) 253 U/ml N < 25
B. burgdorferi IgM (S) 20 U/ml N < 25
94-kD Protein ++++
83-kD Protein ++
60-kD Common antigen ++++
41- Kd Flagelin +++
39-Kd Protein ++
31/34-kD OspA/B ++
22-kD pC Protein negativ
17-kD Protein negativ
VLSE +++
vielen Dank schon einmal.