Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


ältere Infektion/2 Jahre?
#5

Sich Regen bringt Segen Icon_winkgrin

Der EBV-Wert hat nichts mit den Borrelienwerten zu tun. IgM Antikörper auf Borrelien mit lediglich OspC kann in der Frühphase einer Borrelieninfektion auftreten. Unbehandelt sollten sich dann nach der Regel später IgG Antikörper bilden. Schwach ausgeprägte IgM können aber auch bestehen ohne Kontakt mit Borrelien, da IgM grundsätzlich nicht besonders spezifisch sind. Es wird diskutiert, dass Rheumafaktoren oder andere Erreger dafür verantwortlich sein können.

Letztlich kann man zwar mit solchen Werten eine antibiotische Therapie begründen, die Diagnose bleibt aber nicht eindeutig.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , borrärger


Nachrichten in diesem Thema
ältere Infektion/2 Jahre? - von mimamonn - 29.06.2017, 12:44
RE: ältere Infektion/2 Jahre? - von urmel57 - 29.06.2017, 14:30
RE: ältere Infektion/2 Jahre? - von mimamonn - 30.06.2017, 09:42
RE: ältere Infektion/2 Jahre? - von anfang - 30.06.2017, 09:55
RE: ältere Infektion/2 Jahre? - von urmel57 - 30.06.2017, 13:23
RE: ältere Infektion/2 Jahre? - von mimamonn - 01.07.2017, 04:30
RE: ältere Infektion/2 Jahre? - von urmel57 - 01.07.2017, 10:12
RE: ältere Infektion/2 Jahre? - von mimamonn - 03.07.2017, 08:59
RE: ältere Infektion/2 Jahre? - von urmel57 - 03.07.2017, 17:20
RE: ältere Infektion/2 Jahre? - von mimamonn - 11.07.2017, 13:12
RE: ältere Infektion/2 Jahre? - von Kara12 - 11.07.2017, 13:53
RE: ältere Infektion/2 Jahre? - von Ehemaliges Mitglied - 11.07.2017, 13:59
RE: ältere Infektion/2 Jahre? - von mimamonn - 11.07.2017, 17:49
RE: ältere Infektion/2 Jahre? - von mimamonn - 11.07.2017, 17:53
RE: ältere Infektion/2 Jahre? - von mimamonn - 24.08.2017, 11:27
RE: ältere Infektion/2 Jahre? - von Ehemaliges Mitglied - 24.08.2017, 11:54
RE: ältere Infektion/2 Jahre? - von mimamonn - 15.09.2017, 13:01
RE: ältere Infektion/2 Jahre? - von borrärger - 15.09.2017, 21:59
RE: ältere Infektion/2 Jahre? - von Ehemaliges Mitglied - 15.09.2017, 22:48
RE: ältere Infektion/2 Jahre? - von mimamonn - 28.11.2017, 10:10
RE: ältere Infektion/2 Jahre? - von Markus - 28.11.2017, 11:27
RE: ältere Infektion/2 Jahre? - von Ehemaliges Mitglied - 28.11.2017, 12:13
RE: ältere Infektion/2 Jahre? - von mimamonn - 28.11.2017, 12:36
RE: ältere Infektion/2 Jahre? - von Markus - 28.11.2017, 12:42
RE: ältere Infektion/2 Jahre? - von urmel57 - 28.11.2017, 12:49
RE: ältere Infektion/2 Jahre? - von mimamonn - 29.11.2017, 11:11
RE: ältere Infektion/2 Jahre? - von mimamonn - 29.11.2017, 12:06
RE: ältere Infektion/2 Jahre? - von urmel57 - 29.11.2017, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste