Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Samento und Banderol/Dosierung

Liebe Ratte,

ja, da hast du Recht: Es ist sehr schwierig zwischen Symptomen, Nebenwirkungen, Unverträglichkeiten und Herxheimer Reaktionen zu unterscheiden. Bei Samento war es bei mir aber ziemlich eindeutig. Mit Beginn der Einnahme und jeder Aufdosierung haben sich Häufigkeit und Intensität meiner wechselnden Fuß-, Schienbein-, Hand- und Rückenschmerzen so enorm verstärkt, dass ich nachts vor Schmerzen kaum schlafen konnte! Auch habe ich dann häufig so andere, merkwürdige Kopfschmerzen, bei denen ich das Gefühl habe, dass mein Gehirn angeschwollen ist. Ich denke, so ähnlich muss sich eine Hirnhautentzündung anfühlen.

Den Japanischen Knöterich verwende ich als Tinktur mal von Biopure.de, mal von Biopure.eu und er schmeckt scheußlich, aber er hilft!

Liebe Grüße
Amy
Thanks given by: Waldgeist , Die Ratte

Nachrichten in diesem Thema
Samento und Banderol/Dosierung - von Die Ratte - 01.07.2017, 05:38
RE: Samento und Banderol/Dosierung - von Boembel - 01.07.2017, 19:14
RE: Samento und Banderol/Dosierung - von Amy - 01.07.2017, 20:21
RE: Samento und Banderol/Dosierung - von Die Ratte - 02.07.2017, 06:53
RE: Samento und Banderol/Dosierung - von Amy - 02.07.2017, 14:09
RE: Samento und Banderol/Dosierung - von KeyLymePie - 02.07.2017, 15:08
RE: Samento und Banderol/Dosierung - von Die Ratte - 03.07.2017, 06:07

Gehe zu: