02.07.2017, 21:29
Ich habe das noch nie gehört. Und war bei drei "Borreliosespezialisten" in Behandlung und denkbar vielen Ärzten. Ich habe auch während Probiotikagabe nie eine Beeinträchtigung der Wirkung von AB gemerkt. Allerdings bin ich nach einer Darmentzündung nach Quensylunverträglichkeit auf unbehandeltes Bio Frischsauerkraut umgestiegen. Das war ein Versuch meiner Mutter. Und ich konnte 1 Monat (während der Darmentzündung) nur Zwieback UND dieses Frischsauerkraut essen. Es hat mir anders als Probiotika in Tabletten- etc. Form oder Joghurt spürbar geholfen. Ich habe dieses Feedback auch von anderen Magen-Darmentzündungskranken gehört. Seit dem, auch jetzt gerade zur Cefu Antibiose esse ich eben eine Gabel davon pro Tag. Und ich hatte seit dem nie wieder Probleme während Antibiosen. Die Bakterien im F.Sauerkraut sind wohl viel Vielfältiger als sie es in jeder anderen Probiotikaform sind.
Das also nur ein Tip und sicher grundsätzlich gut (und gesund). Natur Joghurt und bio Frischsauerkraut...
Alles gute Bea,(-:
Marie
Das also nur ein Tip und sicher grundsätzlich gut (und gesund). Natur Joghurt und bio Frischsauerkraut...
Alles gute Bea,(-:
Marie