Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ALGII Antragsformulare

Hallo

In meinem Wohnort wird das ganz krass gehändelt!

Der Betreffende wird aufgefordert, sich beim Center zu melden. Dort bekommt man dann einen Gutschein. Mit diesem muss man sich bei der angegebenen Adresse melden und dort wird ein"Lehrgang" abgehalten.
Ich glaube der dauerte 1 Woche lang. Es wurde dann durch irgentwelche Moderatoren zusammen der Antrag ausgefüllt!!
Man kam sich vor wie in der Grundschule.
Damals war ich AU geschrieben und fragte ob ich denn trotz Erkrankung dort erscheinen müsse. Antwort: wenn sie Leistungen haben wollen.........

LG
Andi2

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
ALGII Antragsformulare - von FreeNine - 14.01.2013, 12:51
RE: ALGII Antragsformulare - von Andi2 - 11.02.2013, 17:26
RE: ALGII Antragsformulare - von FreeNine - 12.02.2013, 13:28
RE: ALGII Antragsformulare - von Andi2 - 17.02.2013, 14:51
RE: ALGII Antragsformulare - von FreeNine - 02.11.2014, 14:01
RE: ALGII Antragsformulare - von Ehemaliges Mitglied - 03.11.2014, 11:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste