14.07.2017, 14:51
(14.07.2017, 14:37)Markus schrieb:(14.07.2017, 14:25)LeChuck schrieb: ...habe den Bericht gerade gelesen...oh je...eigentlich will ich da jetzt nicht mehr hin!!!
Schließ dich mal mit Johanna kurz, die war da auch und hat auch keine guten Erfahrungen gemacht. Dein Fall ist so komplex, du bräuchtest ein interdisziplinäres Team. Allein schon wegen der Psychopharmaka müsstest du eine Entgiftung machen, was aber in deinem jetzigen Zustand ja nicht möglich ist. Neukirchen einfach mangels Alternativen mal "ausprobieren" ist halt nicht ohne, wie du ja gelesen hast. Wie gesagt gehörst du meiner Meinung nach mal in eine Uni um auf den Kopf gestellt zu werden. Einfach um möglichst viel auszuschließen. Kannst du da nicht eine Einweisung vom Hausarzt bekommen? Und dann auf jeden Fall mal den Termin beim Spezi in PF machen (Dr. K.). Ob du den dann annimmst oder nicht, kannst du ja dann sehen. Aber mach den Termin mal aus, wegen den langen Wartezeiten.
...für einen Termin nach Pforzheim??
Ich schaffe es nicht da hin zu kommen, Markus. Meine Frau arbeitet den ganzen Tag. Freunde oder Bekannte habe ich keine. Und was soll der schon machen ausser Antibiotika verschreiben??