Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heilung mit Tee

Hallo Leute ,
ich muss das jetzt mit der Welt teilen Weines mir sehr geholfen hat ! Vorerst tut mir leid wegen der Rechtschreibung aber der Inhalt zählt ja !
So um es kurz zu machen ich hatte einen zeckenbiss in meinem Leben und der hatte es in sich ! Als plötzlich in der Arbeit mir das Knie anfing zu schmerzen und ich Schwindel aus heiterem Himmel bekam fing alles an ! Eine Tortur! Ich hatte den Biss und einen Monat später ging es los wie gesagt , Knie Links , Schwindel immer wieder dann kamen Schlafstörungen dazu die äußerten sich so , wenn ich am einschlafen wa schnappte mein Körper von allein nach Luft und das so stark das ich jedes Mal aufwachte ! Ich bekam Herzrhythmusstörung so heftig das ich einmal den Notarzt komnen Liese die es lächerlicher weise auf Drogen Konsum schob ich fiel aus allen Wolken !!! Ach ich machs echt kurz Symptome: Schlafstörung Schwindel Knie schmerzen ekelhaftes brennen in den Beinen Druck im Nacken Herzrhythmusstörung und jeden Tag was anderes es wa zum verrückt werden ! Ich wa in Kliniken mir wurde Nervenwasser entnommen ich wa bei allen Ärzten und alle sagten ich hätte nichts ! Aber alles ging nach diesem Biss los ! So nun zum spannenden Teil es half mir nichts und niemand da beschloss ich weil ich auch gehört habe das die Kliniken die dich mit
Antibiotika vollstopfen nur abzocken mich selber zu belesen was gibt es gegen Bakterien und Viren für Pflanzen!!! So ich begann mit Brennnesseltee der blutreinigend wirkt dann !!!!!! Grünen Tee gegen die Herzrhythmusstörung!!!! Dann Zitronen Thymian Tee das ist das Antibiotikum der Antike !!! Ich trink jeden gottverdammten Tag sicher 4-6 Liter immer im Wechsel und es begann abzuflachen jedes der Symptome. 12 Monate habe ich mich gequält meine Arbeit verloren gelesen bin von Ponsius zu Pelatus gefahren aber nur das hat mir geholfen es würde alles besser ! Ich muss das jetzt loswerden weil ich auch verzweifelt um Hilfe gesucht habe !!! Ich bitte ecuch teilt das in jedem Forum Teee hilft ! Grüner Brennnessel und Thymian Tee und fast nichts anders mehr ! Ah Kaffee hat die Symptome verschlimmert genau wie das Rauchen ! Probiert es aus gute Besserung euer Düse
Thanks given by: Die Ratte , P.Materna , korri , Waldgeist , Herbst

Nachrichten in diesem Thema
Heilung mit Tee - von Düsentrieb - 15.07.2017, 23:28
RE: Heilung mit Tee - von P.Materna - 16.07.2017, 13:28
RE: Heilung mit Tee - von Ehemaliges Mitglied - 17.07.2017, 11:01
RE: Heilung mit Tee - von Donald - 17.07.2017, 18:01
RE: Heilung mit Tee - von Die Ratte - 18.07.2017, 06:27
RE: Heilung mit Tee - von Ehemaliges Mitglied - 18.07.2017, 14:03
RE: Heilung mit Tee - von Waldgeist - 18.07.2017, 14:19
RE: Heilung mit Tee - von Ehemaliges Mitglied - 18.07.2017, 14:50
RE: Heilung mit Tee - von Die Ratte - 19.07.2017, 07:00

Gehe zu: