20.07.2017, 23:51
Hallo fischera!
[/b]
Da war ich auch gleich darüber gestolpert
Für das Borreliose-Virus hat Wikipedia und Google auch noch keine Erklärung parat. Und in Facebook gabs auch keine verständliche Erklärung dazu.
Ist die Wanderröte jetzt kein Symptom mehr?
Und das Sozialgericht hat da was ganz anderes im Rechtsstreit mit einer Krankenkasse im Beschluss geschrieben:
Das Verfahren endete in einem Vergleich und die Kasse hat die Borreliose somit als chronische Erkrankung anerkannt.
@ Fischera, ich bewundere deinen Kampfgeist
Zitat:Anerkennung des HI-Virus als Berufskrankheit nicht mit Borreliose-Virus vergleichbar
[/b]
Da war ich auch gleich darüber gestolpert
Für das Borreliose-Virus hat Wikipedia und Google auch noch keine Erklärung parat. Und in Facebook gabs auch keine verständliche Erklärung dazu.
Zitat:... während die Infektion mit Borrelia burgdorferi typischerweise symptomlos verläuft.
Ist die Wanderröte jetzt kein Symptom mehr?
Und das Sozialgericht hat da was ganz anderes im Rechtsstreit mit einer Krankenkasse im Beschluss geschrieben:
Das Verfahren endete in einem Vergleich und die Kasse hat die Borreliose somit als chronische Erkrankung anerkannt.
@ Fischera, ich bewundere deinen Kampfgeist
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!