12.02.2013, 16:06
Das ist gut, fange langsam an und wenn du Herx bekommst, erstmal pausieren und wenn es besser geht da weiter machen, wo du aufgehört hast. Ich mußte nach ca. einer Woche für 3 Tage pausieren, meiner Erinnerung nach. Leider ist meine Propolisfortschreibung im alten Forum übern Jordan, bevor ich den Text gesichert hatte.
Am besten wirkt das dunkle nach meiner Meinung und andere user hatten das im alten Forum bestätigt. Achtung, es macht Flecken und schmeckt nicht toll, ich gebe die Tropfen abgezählt auf einen Löffel, nehme es in den Mund und trinke warmen Kaffee oder Tee nach bevor ich das Propolis runterschlucke! Nicht verdünnen, mit Flüssigkeit wird das klebrige gelöste Harz sofort fest.
Guten Erfolg!
Wenn du Fragen hast - ich kann erst am Sonnabend wieder ins Internet.
Gruß Oolong
Am besten wirkt das dunkle nach meiner Meinung und andere user hatten das im alten Forum bestätigt. Achtung, es macht Flecken und schmeckt nicht toll, ich gebe die Tropfen abgezählt auf einen Löffel, nehme es in den Mund und trinke warmen Kaffee oder Tee nach bevor ich das Propolis runterschlucke! Nicht verdünnen, mit Flüssigkeit wird das klebrige gelöste Harz sofort fest.
Guten Erfolg!
Wenn du Fragen hast - ich kann erst am Sonnabend wieder ins Internet.
Gruß Oolong
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart