24.07.2017, 11:11
Der Artikel wurde ja jetzt schon mehrfach hier im Forum geteilt. Ich hatte versucht via google über den Beitrag hinaus an weitere Infos zu kommen (weil es mir etwas zu spärlich ist, was beschrieben wird). Ich bin aber immer nur bei dem verlinkten Artikel gelandet. Es hat für mich daher den Anschein, dass der Artikel auf Initiative der Klinik in XXX (s. Forenregel) entstanden ist. Ich hätte jetzt auch Artikel im US-Raum erwartet, fand da aber erstmal nichts. Es wäre wirklich interessant, weitergehende Infos zu bekommen, insbesondere da vor dieser Behandlung wohl von betroffenen Borreliosepatienten auf FB gewarnt bzw. abgeraten wurde, und auch die Etablierten sich soweit ich weiß abfällig darüber äußern.
Eine über das Webformular an die Klinik in XXX (s. Forenregel) abgesetzte Anfrage blieb bisher unbeantwortet (ich hatte gefragt, ob eine Behandlung in meinem Fall erfolgsversprechend wäre, ohne AB und inkl. chron. Prostatitis).
Eine über das Webformular an die Klinik in XXX (s. Forenregel) abgesetzte Anfrage blieb bisher unbeantwortet (ich hatte gefragt, ob eine Behandlung in meinem Fall erfolgsversprechend wäre, ohne AB und inkl. chron. Prostatitis).
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg