24.07.2017, 12:10
Vorletztes Jahr war ich Teilnehmerin einer kleinen Praxisstudie, in der Hyperthermie und Minocyclin kombiniert wurden. In den Vorjahren konnte ich die Borrelien immer durch Photonentherapie in Schach halten, aber durch beruflichen Extremstress funktionierte das leider nicht mehr und ich habe nach anderen Möglichkeiten gesucht. Erhofft hatte ich einiges davon. Aber ich konnte das Minocyclin wegen starkem Schwindel nicht ausreichend aufdosieren, mehr als 100 mg statt 200 mg täglich gingen nicht. Bei anderen Teilnehmern der Studie muss es allerdings besser gelaufen sein. Letztendlich habe ich den Schub damit zurückgedrängt, aber das hat nur einige Monate gehalten. Eine Freundin, die ebenfalls schon viele Jahre gegen die Borreliose kämpft, konnte einen sehr starken Schub nach Neuinfektion ebenfalls durch die Kombination zurückdrängen. Sie hat die volle Minocyclindosis vertragen. Aber geheilt ist sie leider auch nicht.
Hyperthermie mit Temperaturen um 40 ° oder mehr ist lebensgefährlich und nur unter Betäubung mit Überwachung durch einen Arzt möglich. Das wollte ich nicht.
LG
Claire
Hyperthermie mit Temperaturen um 40 ° oder mehr ist lebensgefährlich und nur unter Betäubung mit Überwachung durch einen Arzt möglich. Das wollte ich nicht.
LG
Claire
Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!