28.07.2017, 10:38
Siebenschläfer, Murmeltiere schlafen sehr lange.
Manche Menschen schlafen aber länger, Jahre, Jahrzehnte.
Dieser Streit ist mitlerweile so beschämend. (Ich befürworte die Langzeit AB Gabe unter bestimmten Voraussetzungen = Praxiserfahrungen!)
Was tun? Damit hier hilfreich eingegriffen werden kann, diese Frage stellt sich mir immer mehr.
http://onlyme-aktion.org/wp-content/uplo...stenz1.pdf
Leider wird die Auseinandersetzung von ganz wenigen Menschen betrieben, die was damit bezwecken? Ich weiß es auch nicht. Ich hoffe nur, dass es noch Wissenschaftler usw. gibt die sich damit auseinandersetzen. Leider verstummen selbst diese zur Zeit, mein Empfinden.
https://www.borreliose-verschwiegene-epi...erstorben/
Nur mal so ein Gedanke. Im Blut sind sie schlecht zu finden die Borrelien. Sind sie im Kolagen usw.? Dann ist es doch klar wie schwer es für ein AB ist sie zu erwüschen. ESCAPE können sie? Welche AB greifen wann und wie?
(Teilungszeiten der Borrelien)
Sind im Labor nicht Versuche gelaufen (neben den Beispiel Resusaffen) die aufzeigten: 3-4 X Ceftriaxon vertragen sie schon. Selbst Tinidazol bedarf einer SEHR hohen Dosis, die fast so nicht auf den Menschen übertragbar ist.
Verkapseln sie sich in einer Stunde nach AB Gabe?
Fragen über Fragen seit Jahrzehnten, und diskutiert wird über
Ich persönlich bin der Meinung es ist unter diesen Umständen nicht einmal ansatzweise möglich eine S3 Leitline zu erstellen.
(Leider Zeitdruck, Sorry)
http://www.awmf.org/leitlinien/awmf-rege...on-s3.html
Danke an die Leitlinen Arbeitsgruppe von OnLyme. Gibt es Neuigkeiten?
Gruß fischera
Nachtrag: Keiner will eine Infektion über einen Port, Kanüle, natürlich ist dort eine Gefahr angelegt. Aber schauen sie in die Statistk. (Port um 3% auf's Jahr betrachtet)
Wo ist der Aufschrei hier!? Geschätzte 15 000 tote in Deutschland ist doch nur ein ganz kleiner Teil des Problems.
Zu Borreliose USA
http://lymediseaseguide.net/de/reported-...ase-deaths
Manche Menschen schlafen aber länger, Jahre, Jahrzehnte.
Dieser Streit ist mitlerweile so beschämend. (Ich befürworte die Langzeit AB Gabe unter bestimmten Voraussetzungen = Praxiserfahrungen!)
Was tun? Damit hier hilfreich eingegriffen werden kann, diese Frage stellt sich mir immer mehr.
http://onlyme-aktion.org/wp-content/uplo...stenz1.pdf
Leider wird die Auseinandersetzung von ganz wenigen Menschen betrieben, die was damit bezwecken? Ich weiß es auch nicht. Ich hoffe nur, dass es noch Wissenschaftler usw. gibt die sich damit auseinandersetzen. Leider verstummen selbst diese zur Zeit, mein Empfinden.
https://www.borreliose-verschwiegene-epi...erstorben/
Nur mal so ein Gedanke. Im Blut sind sie schlecht zu finden die Borrelien. Sind sie im Kolagen usw.? Dann ist es doch klar wie schwer es für ein AB ist sie zu erwüschen. ESCAPE können sie? Welche AB greifen wann und wie?
(Teilungszeiten der Borrelien)
Sind im Labor nicht Versuche gelaufen (neben den Beispiel Resusaffen) die aufzeigten: 3-4 X Ceftriaxon vertragen sie schon. Selbst Tinidazol bedarf einer SEHR hohen Dosis, die fast so nicht auf den Menschen übertragbar ist.
Verkapseln sie sich in einer Stunde nach AB Gabe?
Fragen über Fragen seit Jahrzehnten, und diskutiert wird über

Ich persönlich bin der Meinung es ist unter diesen Umständen nicht einmal ansatzweise möglich eine S3 Leitline zu erstellen.
(Leider Zeitdruck, Sorry)
http://www.awmf.org/leitlinien/awmf-rege...on-s3.html
Danke an die Leitlinen Arbeitsgruppe von OnLyme. Gibt es Neuigkeiten?
Gruß fischera
Nachtrag: Keiner will eine Infektion über einen Port, Kanüle, natürlich ist dort eine Gefahr angelegt. Aber schauen sie in die Statistk. (Port um 3% auf's Jahr betrachtet)
Wo ist der Aufschrei hier!? Geschätzte 15 000 tote in Deutschland ist doch nur ein ganz kleiner Teil des Problems.
Zu Borreliose USA
http://lymediseaseguide.net/de/reported-...ase-deaths