30.07.2017, 16:00
Hallo Ihr Lieben,
so, jetzt gibt es mal wieder eine kleine Zwischenbilanz:
Ich war jetzt 2 mal beim wandern; Jetzt keine große Tour oder so, aber immerhin; War dann jedesmal ziemlich k.o. und hatte Muskelschmerzen; Kein Wunder, habe mich nicht besonders geschont, weil aus lauter Freude der "Gaul mit mir durchging!"
Egal, zuhause hab ich dann immer gleich ein Magnesiumbad genommen und danach hingelegt und geschlafen; 2 Tage Schmerzen in den Beinen - danach wars wieder gut;
Mich freut es immer so wenn ich wieder in der Natur bin (trotz Angst vor Zecken) ;
Meine Energiereserven sind noch nicht so dolle aber ich hoffe das sich das noch bessert!
Diese Woche stellt sich raus, ob jetzt auch noch ein vierter Zahn raus muss;
Aber wenn er Ärger macht gehts halt nicht anders.
So und nun wünsche ich Euch allen gute Besserung! Und, bitte gebt nicht auf!
LG
so, jetzt gibt es mal wieder eine kleine Zwischenbilanz:

Ich war jetzt 2 mal beim wandern; Jetzt keine große Tour oder so, aber immerhin; War dann jedesmal ziemlich k.o. und hatte Muskelschmerzen; Kein Wunder, habe mich nicht besonders geschont, weil aus lauter Freude der "Gaul mit mir durchging!"

Egal, zuhause hab ich dann immer gleich ein Magnesiumbad genommen und danach hingelegt und geschlafen; 2 Tage Schmerzen in den Beinen - danach wars wieder gut;

Mich freut es immer so wenn ich wieder in der Natur bin (trotz Angst vor Zecken) ;
Meine Energiereserven sind noch nicht so dolle aber ich hoffe das sich das noch bessert!
Diese Woche stellt sich raus, ob jetzt auch noch ein vierter Zahn raus muss;

So und nun wünsche ich Euch allen gute Besserung! Und, bitte gebt nicht auf!
LG

Waldgeist
“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“