Hallo Waldgeist und Kara,
schnappt euch 5 g Artemisia-Pulver.
In 100 ml Olivenöl oder anderes eine Stunde im Wasserbad leise köcheln lassen.
Durch Teefilter seihen, 10 g Bienenwachs drin auflösen.
Nur kleine Menge in die vorher nass gemachte Haut einreiben.
Als ich über die Wirkung von Artemisia bei EBV las und das Rezept fand, hab ich die Salbe mal zwei Freundinnen mit Lippenherpes gemacht.
Laut ihrer Aussage gingen die Pusteln in der halben Zeit zurück als mit den üblichen Sälbchen.
Auch bei allen anderen Entzündungen der Haut wie Akne bei meinen Jungs wirkt die Salbe super.
Meine Ärzin hatte eine Patientin, die drei Hautärzte durch hatte. Großes Ekzem am Bein.
Sie bat mich um die Salbe und hat schnell geholfen.
Hilft auch gegen Hautpilz.
Hatte neulich an der Leiste einen entzündeten "Knubbel". Hautarzt wollte den rausschneiden. Hab übers Wochenende mit der Salbe und Schwedenkräuterauflagen behandelt.
Konnte den OP-Termin absagen.
Die Salbe sollte bei Zimmertemperatur ein Jahr halten. Aber immer mit einem sauberen Messer entnehmen, nicht mit den Fingern rein.
Mit den 100 ml kommt man ewig aus.
LG
Schima
schnappt euch 5 g Artemisia-Pulver.
In 100 ml Olivenöl oder anderes eine Stunde im Wasserbad leise köcheln lassen.
Durch Teefilter seihen, 10 g Bienenwachs drin auflösen.
Nur kleine Menge in die vorher nass gemachte Haut einreiben.
Als ich über die Wirkung von Artemisia bei EBV las und das Rezept fand, hab ich die Salbe mal zwei Freundinnen mit Lippenherpes gemacht.
Laut ihrer Aussage gingen die Pusteln in der halben Zeit zurück als mit den üblichen Sälbchen.
Auch bei allen anderen Entzündungen der Haut wie Akne bei meinen Jungs wirkt die Salbe super.
Meine Ärzin hatte eine Patientin, die drei Hautärzte durch hatte. Großes Ekzem am Bein.
Sie bat mich um die Salbe und hat schnell geholfen.
Hilft auch gegen Hautpilz.
Hatte neulich an der Leiste einen entzündeten "Knubbel". Hautarzt wollte den rausschneiden. Hab übers Wochenende mit der Salbe und Schwedenkräuterauflagen behandelt.
Konnte den OP-Termin absagen.
Die Salbe sollte bei Zimmertemperatur ein Jahr halten. Aber immer mit einem sauberen Messer entnehmen, nicht mit den Fingern rein.
Mit den 100 ml kommt man ewig aus.
LG
Schima
Laotse sagt: " Wenn du es eilig hast, geh' langsam."