Hallo Zotti,
Das tut mir furchbar leid für Dich.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du nach einigen Monaten der Ruhe große Hoffnung hattest, dass es anhält oder einfach nicht wiederkommt, und jetzt das. Und warscheinlich machst Du Dir Gedanken, ob Du wieder Ab einwerfen sollst oder noch abwarten.
Diese Entscheidungsschwierigkeiten immer.
Allerdings, um auch ein bischen zu jammern, träume ich davon, mal ein paar Monate Ruhe zu haben, denn ich schaff das nicht mal unter AB und wenn ich abgesetzt habe, ging es bisher immer steil und zügig, innerhalb von drei Wochen schon, bergab. Ich weiß gar nicht wie es weitergehen soll. ich hab wirklich Angst, dass ich vor Schmerzen und mit den vielen kognitiven Störungen, nicht mal mehr mein Rentnerleben so weitermachen kann. Meine Knöchel schwellen auch nicht ab.
Das tut mir furchbar leid für Dich.

Allerdings, um auch ein bischen zu jammern, träume ich davon, mal ein paar Monate Ruhe zu haben, denn ich schaff das nicht mal unter AB und wenn ich abgesetzt habe, ging es bisher immer steil und zügig, innerhalb von drei Wochen schon, bergab. Ich weiß gar nicht wie es weitergehen soll. ich hab wirklich Angst, dass ich vor Schmerzen und mit den vielen kognitiven Störungen, nicht mal mehr mein Rentnerleben so weitermachen kann. Meine Knöchel schwellen auch nicht ab.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.