Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Arzt für Augenprobleme durch Borreliose gesucht

fischera: Meinst du auf du auf der Internetseite des Links die Augenarzt suche? Ich war schon bei vielen Augenärzten (erfolglos) und auf der Seite wird nicht angezeigt welche von den Augenärzten sich mit Borreliose auskennen , sondern nur welche Ärzte in meiner Umgebung sind.

KeyLymePie: Ja das Bartonellen für meine Augenprobleme verantwortlich sein können hab ich auch schon oft gelesen und ich dachte der Borreliose Arzt untersucht mich auch auf Bartonellen bzw, der Bluttest testet auch auf Bartonellen, ist das nicht so? Oder gibt es extra Bartonellen Ärzte?

Ich hab viele Augenbeschwerden z.B Doppelbilder, Nachsehen, Lichtempfindlichkeit, fliegende Mücken im rechten Auge, Druck hinter den Augen,schmerzende Augen, Angestrengte Augen (besonders bei Bildschirmen), kurz auftauchende Lichtpunkte, länger auftauchende Lichtpunkte, blue field entopic phenomenon (kann man sich auf google bilder angucken), manchmal "zittern" Sachen die ich angucke, manchmal in Stresssituationen sehe ich unscharf und sehr angestrengt bis ich aus der Situation raus komme, und jetzt auch noch Netzhautlöcher (ich hab Angst das die Netzhautlöcher durch Borreliose entstanden sind), außerdem hab ich auch Tinnitus und andere öhrgeräusch-bezogene Probleme.
Alles hat mit Doppelbildern angefangen vor 2 1/2 Jahren und mit der Zeit kamen immer mehr Symptome dazu. Zuletzt wurden bei mir Netzhautlöcher festgestellt vor 2 Wochen. Vorher hatte ich nie etwas an den Augen, nur die Symptome von denen keiner wusste was sie verursacht.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Arzt für Augenprobleme durch Borreliose gesucht - von CureVs - 05.08.2017, 17:08
RE: Arzt für Augenprobleme durch Borreliose gesucht - von Waldgeist - 05.08.2017, 17:30
RE: Arzt für Augenprobleme durch Borreliose gesucht - von Nimrod - 07.08.2017, 06:11
RE: Arzt für Augenprobleme durch Borreliose gesucht - von borrärger - 07.08.2017, 09:00
RE: Arzt für Augenprobleme durch Borreliose gesucht - von CureVs - 07.08.2017, 09:49
RE: Arzt für Augenprobleme durch Borreliose gesucht - von KeyLymePie - 07.08.2017, 11:44
RE: Arzt für Augenprobleme durch Borreliose gesucht - von Ehemaliges Mitglied - 07.08.2017, 09:56
RE: Arzt für Augenprobleme durch Borreliose gesucht - von CureVs - 07.08.2017, 12:22
RE: Arzt für Augenprobleme durch Borreliose gesucht - von Filenada - 07.08.2017, 16:55
RE: Arzt für Augenprobleme durch Borreliose gesucht - von Markus - 07.08.2017, 13:50
RE: Arzt für Augenprobleme durch Borreliose gesucht - von CureVs - 08.08.2017, 16:49
RE: Arzt für Augenprobleme durch Borreliose gesucht - von Filenada - 08.08.2017, 19:07
RE: Arzt für Augenprobleme durch Borreliose gesucht - von borrärger - 08.08.2017, 22:22
RE: Arzt für Augenprobleme durch Borreliose gesucht - von CureVs - 09.08.2017, 10:47
RE: Arzt für Augenprobleme durch Borreliose gesucht - von Filenada - 09.08.2017, 18:57
RE: Arzt für Augenprobleme durch Borreliose gesucht - von CureVs - 09.08.2017, 11:09
RE: Arzt für Augenprobleme durch Borreliose gesucht - von borrärger - 09.08.2017, 13:10
RE: Arzt für Augenprobleme durch Borreliose gesucht - von Ehemaliges Mitglied 1 - 09.08.2017, 13:37
RE: Arzt für Augenprobleme durch Borreliose gesucht - von CureVs - 10.08.2017, 14:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste