Kurzes Update. Ich war nun in einer Schwindelambulanz. Dort wurden umfangreiche Tests gemacht. Alle negativ, bis auf das ein Gleichgewichtsorgan nur halb so gut erregbar ist wie das andere. Was aber eigentlich nicht solche Symptome machen kann. Zum Thema Borreliose wurde nicht viel gesagt, kann, muss aber nicht. Wie auch, wenn man ein Aktivität nicht herausfinden kann.
Das gute aber. Ich wurde endlich mal sehr ernst genommen. Einige der Patienten mit ähnlichen Symptomen litten an einen schweren Vitaminmangel. Diesen sollte ich nun testen lassen, was ich auch tat. Die B Vitamine sind alle i.O.
Aber: Ich habe einen schweren Vitamin D Mangel. Mein Wert liegt bei 9 ng/ml. Werte unter 11 ng/ml sind laut Labor kritische schwere Mängel. Werte zwischen 11 und 30 ng/ml sind ein starker Mangel. 31-40 ausreichend, 41-60 gute Spiegel.
Wenn ich mir die Symptome dazu durchlese, die ein schwerer Mangel verursachen kann
finde ich mich da doch sehr gut wieder. (fett markiert)
Ich habe nun heute angefangen aufzudosieren. Die Erste Woche jeden Tag 10.000 I.E., danach jeden Tag 5.000 i.E. zzgl. 200 ug Vit. K2 und Magnesium 200mg
Ich bin gespannt und werde weiter berichten.
Das gute aber. Ich wurde endlich mal sehr ernst genommen. Einige der Patienten mit ähnlichen Symptomen litten an einen schweren Vitaminmangel. Diesen sollte ich nun testen lassen, was ich auch tat. Die B Vitamine sind alle i.O.
Aber: Ich habe einen schweren Vitamin D Mangel. Mein Wert liegt bei 9 ng/ml. Werte unter 11 ng/ml sind laut Labor kritische schwere Mängel. Werte zwischen 11 und 30 ng/ml sind ein starker Mangel. 31-40 ausreichend, 41-60 gute Spiegel.
Wenn ich mir die Symptome dazu durchlese, die ein schwerer Mangel verursachen kann
Zitat:So kann ein starker Mangel zum Beispiel zu Schlafstörungen, Kraftlosigkeit, starkes Schwitzen, Krämpfe, Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Drehschwindel, Sehstörungen, Migräne, Muskelschmerzen, Nackenverspannungen Depressionen, Beinschmerzen, Unsicherheiten beim Gehen, Durchfall, Übelkeit, Unruhe, Wachstumsschmerzen bei Kindern, Sodbrennen, Durchblutungsstörungen, Muskelzucken, Appetitlosigkeit, ein Gefühl von Kälte an den Händen und Füßen, Konzentrationsstörungen, Tinnitus, Schwäche, Kopfschmerzen, Erschöpfung oder Rückenschmerzen führen.
finde ich mich da doch sehr gut wieder. (fett markiert)
Ich habe nun heute angefangen aufzudosieren. Die Erste Woche jeden Tag 10.000 I.E., danach jeden Tag 5.000 i.E. zzgl. 200 ug Vit. K2 und Magnesium 200mg
Ich bin gespannt und werde weiter berichten.