18.08.2017, 10:42
Hallo Zusammen,
hat hier vielleicht jemand einen guten Tipp für einen fähigen Spezialisten oder Heilpraktiker im HH-Raum?
Ich habe Borelliose sowie Barbesien.
Bis jetzt habe ich das Gefühl, dass die "normalen" Ärzte immer nur zu ABs greifen und eigentlich nicht so genau wissen, was sie tun.
Die Heilpraktikerin, wo ich gerade bin ist mir aber zu lax, wenn sie sagt,
dass Boreliiose kein Problem ist und das schon beseitigt werden kann.
( Hat nicht ganz so viel Ahnung, glaube ich!)
Und alles, was ich bis jetzt so im Netz gefunden habe ( auch an Alternativen zu ABs) scheint mir ein Herumprobieren zu sein.
Leider habe ich auch keine Zusatzversicherung, so daß ich alles, was die
Kasse nicht zahlt privat bezahlen muss.
Mir würde sehr helfen, wenn mir mal ein Fachmann sagt, was in meinem Fall überhaupt Sinn macht, ohne das Gefühl zu haben ausgenommen zu werden.
Ich wär sehr dankbar um Tipps!!
Lg, Bea
hat hier vielleicht jemand einen guten Tipp für einen fähigen Spezialisten oder Heilpraktiker im HH-Raum?
Ich habe Borelliose sowie Barbesien.
Bis jetzt habe ich das Gefühl, dass die "normalen" Ärzte immer nur zu ABs greifen und eigentlich nicht so genau wissen, was sie tun.

Die Heilpraktikerin, wo ich gerade bin ist mir aber zu lax, wenn sie sagt,
dass Boreliiose kein Problem ist und das schon beseitigt werden kann.
( Hat nicht ganz so viel Ahnung, glaube ich!)

Und alles, was ich bis jetzt so im Netz gefunden habe ( auch an Alternativen zu ABs) scheint mir ein Herumprobieren zu sein.
Leider habe ich auch keine Zusatzversicherung, so daß ich alles, was die
Kasse nicht zahlt privat bezahlen muss.
Mir würde sehr helfen, wenn mir mal ein Fachmann sagt, was in meinem Fall überhaupt Sinn macht, ohne das Gefühl zu haben ausgenommen zu werden.
Ich wär sehr dankbar um Tipps!!
Lg, Bea